Beiträge von nononsense
-
-
Das lustige an iOS 5.0 & 5.0.1 ist ja, dass der Bug die Hotspot Funktion verschwinden lässt. ( zumindest bei mir )
Ich musste meine Netzwerkeinstellung zurücksetzen und dann unter Netzwerk den Reiter "Persönlicher Hotspot " anklicken und aktivieren. Dann sieht man auch in den Einstellung ganz am Anfang die Funktion wieder. -
Mein Tarif wurde wieder aktiviert,
nachdem ich den Support mit E-Mails bombardiert habe. -
Danke für deine Antwort.
Das ist ja das lustige, ich habe, laut Historie, auf die letzte Werbung geantwortet, diese ist jedoch seit langem die letzte gewesen ( 2-3 Monate her ).
Deswegen ist es ja so seltsam !
Und, dass man seinen Tarif wieder Reaktivieren kann durch erneute Reaktion auf Werbung ist mir klar, deswegen schrieb ich ja, dass ich beim Werbeprofil alle Häkchen gesetzt habe.Edit:
Habe gerade nachgeschaut, die letzte Werbung ist am 12.2 eingegangen ( Central App Baby in Sicht )
Und Werbung erneut zuschicken zu lassen geht nicht mehr. -
Also ich weiss nicht was ich vom Support halten soll.
Ich habe bestimmt schon 10+ emails an den support rausgeschickt und das über die woche verteilt.
Bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Alles was ich wissen will ist, wie ich meinen inaktiven Tarif wieder aktivieren kann ?!
Ich hab schon bei meinem Werbeprofil alle Häkchen gesetzt, auf Hoffnung, dass ich dadurch Werbung zugeschickt bekomme, um meinen Tarif wieder zu aktivieren.
Ich bin mittlerweile ratlos und habe auch keine Lust mehr auf N-Club, da ich diese ganze Frickelarbeit nicht möchte.
Achja, bei der Hotline werde ich nicht anrufen, da ich nicht 14cent bezahlen will, der Support soll gefälligst die einkommenden E-Mails lesen. -
sieht nicht danach aus, als ob die FW heute noch kommt
-
SynTom
wenn das nur stimmen würde, .... würde mir echt freuen, da ich den lästigen SIM-Wechsel schon nicht mehr ertragen kann. wäre halt mal nicht schlecht an einem unlock zu arbeiten, der diesen mechanismus mal komplett umgeht. geht bzw. ging ja bei O2 UK, man konnte ja sofort nach erwerb seines iPhones, dieses entsperren lassen, soweit ich das hier mitbekommen habe.Schanzer
Also ich behaupte jetzt mal, dass es sozusagen die letzte und fortschrittlichste Beta version ist und damit auch relativ nahe an der finalen firmware liegt.
wie gesagt, muss nicht zu 100% stimmen. -
wäre ja durchaus möglich das sie die tage kommen wird und hoffentlich ( ) auch schnell die GM-Phase verlässt, sodass es zur finalen FW kommt, die jederman laden kann.
träumen darf man ja noch ... -
vllt ist es ja am 28.2 soweit, ich kanns jedenfalls nicht mehr ertragen mit einem t-mobile gesperrten
iPhone hier zu warten...
ich versteh sowieso nicht, wieso es bei der 4.3 so lange dauert, soweit ich mitbekommen habe, gibt es das sowieso nichts bahnbrechendes, was die arbeit so lange hinauszögern kann. -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Um auf das Dateisystem des iPhone zugreifen zu können, habe ich noch nie iTunnel und Winscp genutzt, dass finde ich zu kompliziert, warum nutzt du nicht einfach die iFunBox.exeiPhone mit USB am PC verbinden, iFunBox.exe starten und schon bist du im System des iPhone.
geht auch, bei mir läuft jedoch iTunnel ohne irgendwelche Komplikationen unter iOS4 ( 3GS ) und iOS4.1 ( 4 ) ohne Probleme