Beiträge von nononsense
-
-
-
Suche ein LG G3 in der 32GB Variante mit 3GB RAM in der Farbe schwarz oder weiss.
Rechnung sollte vorhanden sein.
Zustand sollte nahezu neu sein, da mein OnePlus ebenfalls nahezu neu ist.Mein OnePlus One wurde mitte August gekauft und es ist eine Glasschutzfolie aufgetragen.
-
Hallo Leute !
Hier biete ich euch das OnePlus One in der 64GB Variante an.
Das Gerät habe ich direkt bei OnePlus durch ein Invite gekauft, somit es das internationale und unterstützt LTE (Die chinesischen nicht !).
Damit ist Cyanogen 11S (CM11S) vorinstalliert.- Rechnung liegt dem Gerät bei und ist für den 11.08 ausgestellt. (Gerade mal einen Monat alt)
- Sieht nach wie vor aus wie neu (siehe Bilder)
- Dazu ist schon eine Glasschutzfolie angebracht und eine zusätzliche wird noch mitgeliefert !
- Zum Gerät wird noch die OVP, Ladekabel+Netzstecker und SIM Tool mitgeliefert
Preis: 330€ zzgl. Versand
Privatverkauf daher keine Rücknahme und Garantieansprüche mir gegenüber
-
Voerst verkauft
Servus!
Nachdem ich mir ein neues Gerät zugelegt habe möchte ich mein Note 3 verkaufen oder gegebenfalls tauschen.
Da ich nichts verheimlichen möchte, werde ich alles nach bestem Wissen und Gewissen beschreiben:- Knox 0x1
Das heißt, dass das Gerät gerootet wurde. Hier scheiden sich auch die Geister, ob man nun Garantieansprüche stellen kann oder nicht. Da das Gerät an sich super läuft und aussieht besteht auch keine Anspruch auf Austausch.
Dazu hinzufügen muss ich, dass die Hardware (also alles was unter Fertigungsfehler fällt trotzdem unter Garantie fällt) abgesichert ist.- Super Zustand (siehe Bilder)
- Weiß mit 32GB internem Speicher
- S-Pen mit dabei
- eine Glasschutzfolie aufgetragen (komplett unsichtbar !)
- OVP, Kopfhörer, Netzstecker und USB3.0 Kabel
- Induktives Laden durch QI-Ladespule (wird mitgeliefert)Bilder:
Das Note 3 wurde immer in einer Hülle/Cover benutzt, sodass es fast wie neu aussieht.
Wenn ich eine Schulnote auf das Gerät geben müsste, dann wäre es eine 2 bis 2+.
Rechnung liegt vom Dezember 2013 vor und wurde bei Amazon gekauft !
Da Amazon sehr Kulant ist, sollte falls was anfällt es keine Probleme geben.Preis: 350€ zzgl Versand
Tauschen würde ich mein Note 3 gegen ein iPhone 5S in ähnlichem Zustand. Alternativ kann man sich über Zuzahlung unterhalten.
Bei Fragen bitte per PM melden oder per Email:
GrüßePrivatverkauf daher keine Rücknahme und Garantieansprüche mir gegenüber
-
Suche ein Galaxy Note 3 vorzugsweise in schwarz schaue mir aber auch weiße gerne an.
Sollte im tadellosen Zustand sein sowie das komplette Zubehör aufweisen.
Auch sollte umbedingt eine Rechnung vorhanden sein, zwecks Garantieanspruch.
Ebenfalls sehr erfreut wenn ihr hier in der Vertrauensliste steht.Bitte mitteilen, ob
- gerooted
- gebrandet/simlock
- Macken
- deutsches GerätNachnahme sollte als Versandmöglichkeit möglich sein.
Preis sollte realistisch sein.
Per PN eine Nachricht mit den oben genannten Sachen hinterlassen.
Grüße(stehe mehrmals in der Vertrauensliste)
-
letzter Push
-
Suche ein S3 mit 16Gb in jeglicher Farbe.
Zustand sollte relativ gut sein, am besten noch mit Garantie.
Preislichlich möchte ich in etwa 280€ ausgeben. -
-
Verkauft wird ein iPhone 5 in schwarz mit 16GB.
Zur Zeit ist iOS 6.1 drauf, also ist ein Jailbreak möglich.
Das Gerät wurde direkt am Tag des erscheinens( 12.09.12) gekauft ( FFM-Zeil ), Rechnung vorhanden
jedoch wird nur Kopie mitgeschickt ( mehrere Sachen auf einmal gekauft ).
Das heißt, dass Garantie über Apple noch bis zum September diesen Jahres läuft.Da Alltagsgegenstand hat es ein die normalen unumgängliche Gebrauchsspuren.
Zustand ist gut, Bewertung nach Schulnotensystem wäre eine 2.
Gerät läuft einwandfrei so wie es sich gehört und der Akku ist ebenfalls gut. Bei meinem Nutzungsverhalten hält es einen ganzen Tag.-- Gerät wurde von Anfang an in einer Hülle getragen und es wurde eine Displayschutzfolie angebracht, die bis jetzt noch auf dem Gerät drauf ist --
Lieferumfang ist alles was so dazugehört außer die Kopfhörer, da ich sie selbst benutzt habe und aus hygienischen Gründen nicht mitgebe.
- OVP
- iPhone 5
- Ladegerät + Ladekabel
- Info-Broschüren/Sticker ...Bilder gibts natürlich welche auf Anfrage per Email !
Preis : 480€ VHB ( Verhandeln geht immer )
MfG
Nononsense ( auch in der Vertrauensliste zu finden ! )