-
um möglichst wenig leerlauf zwischen den verträgen zu haben wollt ich mich eigentlich bis heute abend entscheiden ...
vielleicht kommt ja noch was wenn ich ne zahl hier reinschreibe
je nach vertrag würd ich bis zu 200€ zuzahlung mitmachen ... da es mehrere angebote mit s3 + nexus 7 gab und das 10er nur 200€ mehr kostet müsste das ja im rahmen liegen
-
stimmt ...
klar mit zuzahlung ... bin da ansatzweise flexibel ... bin für angebote offen ...
-
-
Aloha,
ich bin auf der Suche nach nem Tarif mit
100 Freiminuten in alle Netze
sms flat oder +100sms
inet flat am liebsten ~500mb, könnte mich aber ansonsten auch mit 200mb anfreunden
(Special Complete Mobil bietet ja zb nur 200mb)
vorzugsweise telekom oder vodafone
ich habe zurzeit einen vertrag bei o2, dieser läuft am 24.11. aus und ich würde gerne meine nummer portieren.
als Handy hätte ich gerne das S3 (16gb) + Nexus 10 (16GB)
habe bisher vergleichbare verträge nur mit dem nexus 7 oder galaxy tab2 gesehen. und hoffe das hier was machbar ist
preislich möchte ich nicht übet 40€ pro monat kommen.
mfg und danke schonmal
CG_Kenshin
-
Aloha, ist S3 (16GB) + Nexus 10 (16GB) möglich?
wenn ja, wie teuer?
lg
-
Aloha,
wäre es auch möglich S3 (16GB) + Nexus 10 (16GB) als combi zu bekommen? und wenn ja was würde dies kosten?
lg
-
hätte auch gerne nen Auszahlungsangebot für Tarif 2/3 per PN.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von angelopaza
Würde gleich buchen, wenn..
wie gewöhnlich auch ein "Selbstständigenrabatt" (10 % + Wegfallen der AG) angeboten wird?
Komisch, dass das noch nicht erwähnt wurde.
Grüße
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von DaRappa angelopaza: Ich weiss nicht was du gewohnt bist, aber aktuell bietet kein Händler eine AG-Befreiung an
die AG Befreiung nicht... aber die 10% auch mit Fegro Karte gelten? oder?
-
Zitat
@ CG_Kenshin das Samsung i9000 ohne brand für 239€
ähmmm, auf eurer website gibts das angebot ohne brand für 229€ ... oder fehlt da nur das NB? > http://www.logitel.de/samsung-…--,angz106091,og3923.html <
... wähl ich spaßeshalber erst dann handy und dann den o2 aus komm ich auf 245€ xD ... etwas chaotisch? > http://www.logitel.de/samsung-…blue-100--,a980,1042.html <
wäre nett wenn du das mal aufklären könntest
-
Moin,
gibt es auch ein Angebot für das Samsung i9000 ohne Branding?