-
Ach shit Jungs, in meinem Telekom-Shop gabs leider kein HTC Sensation mehr :(.
Falls jemand noch eins findet, biete 30 Euro Aufwandsentschädigung oben drauf!
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Anrufen?
Also geht ihr direkt auf die Präsenter ein?
Ich hab die Shops jetzt bis heute immer zu Fuß abgegrast.
Was sollte man eigentlich als "beste" Strategie erachten. Zu erst nach dem gewünschten Gerät fragen und dann nach der Präsenterversion?
Wie schonmal erwähnt finde die T-Mobile Leute auch immer wesentlich angenehmer als die VF.
-
Geht um das LG Optimus 3D, kein Präsenter!
Und es geht genau darum, dass es diesmal nicht so heftig schwer ist eins zu bekommen, wie mit Präsenterware eim Allgemeinen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bei eBay kriegt mans wohl für ~300€ los momentan. Abzüglich ca. 30€ eBay/Paypal Gebühren wären es immernoch bestimmt 120€ Gewinn.
Ich von meiner Seite aus würde es aber lieber zusammen mit nem Vertrag verkaufen, um meine im Verhältnis zu den "Großen" leider wirklich mickrige Provision zumindest etwas auszugleichen. Ich mache mich morgen mal auf die Suche in der Umgegend.
Naja geht der Preisi st jedenfalls bei den Preisvergleichen bereits auf 270! http://geizhals.at/de/623484
-
Man kann durchaus noch was bekommen, aber es lohnt sich halt eben nur wenn man wirklich das Handy selbst braucht.
Und ich bezweifle ob ichs benötige ... ein Gingerbread Phone , dazu noch von LG mit einer sehr kleinen Custom-Rom Community (dachte die fürs EVO 3D wäre klein, aber das ist nochmal n Stück schlimmer hier...).
Mit nem Verkauf wird man keinen Gewinn machen (Ebay-Gebühren) und die Spezis aus den Foren wissen eh alle Bescheid - außerdem zieht man nciht gerne Leute übern Tisch.
Also All in All, ich lass es sein , obwohl ich auch eins hätte haben können heute (wahrschinlich ists eh weg) .
-
Also das LG Gerät war / ist also nicht mal ein Präsenter? Sondern einfach ein Neugerät?
-
Da hast du natürlich recht, ärger mich auch über diese Schlurigkeit!
Mal gucken, was der Support sagt...
-
Ich bin in meinem Fall ebenfalls ehrlich.
Ich habe bereits 2011 bestätigt gekündigt.
Falls das Ganze nur ein Systemfehler war und es aufgeklärt wird ist alles paletti, wenn nicht versuch ich den Wechsel in den Business S.
-
Genau war der DesireDeal.
Also ich hab dem GK Kundenservice ne Email geschickt und werde schauen, ob die meine Kündigung wieder auffinden, ich meine bei denen muss es ja verzeichnet sein, dass sie mir ne Bestätigung geschickt haben.
Wenns nicht klappt muss ich halt n den Business S wechseln (für 50 Tacken oder?) ?
Grüße
-
Das kanns doch echt nicht sein? Ich habe eine offizielle Kündigungsbestätigung, schrifltich bekommen, die müssten dies doch vermerkt haben.
Fühl mich echt leiucht betrogen
-
EDIT: Mein Mitbewohner hat damals die Kündigungsbestätigung geöffnet und gelsen reicht das eventuell aus? So als Zeuge?
Hab halt einen ICQ Log noch und er würde es natürlich bestätigen!