Schade nur 100MB Flat, mit 200 wäre es der perfekte Vertrag
Beiträge von wlkir100
-
-
Xbox 360 möglich? Obwohl vergiss es , nicht mal komplett kostenlos, da hat die Konkurenz auch mit einem Talkline deutlich mehr zu bieten!
-
vesat: Ist auch ne Xbox360 möglich anstelle Handy?
Falls ja wieviel =) -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das iPhone 4S 32GB kann ich dir mit einem Vertrag zu 445€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2180x5yvty@ wlkir100: Spezielle Anfragen nur per Mail an die o.g. Mailadresse
@ Paramounti: Das Galaxy Note kann ich dir mit einem Vertrag zu 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2180x5yvtyWenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
Hast ne Email mein Freund
-
Auszahlung anstelle Gerät möglich ?
(Einzeltarif) -
Hoch damit aus aktuellem Anlass, find das Vodafone 90 mit HW5 gerade aktuell auch ziemlich gut!
-
Und der nächste der rund 65 Euro Draufschlag verlangt.
Serious?
20 ok, 30 auch ... aber 65 ... what the heck...
Was ist bloß los mit den Leuten heutzutage. -
Zitat
Original geschrieben von adaspolo
ok, mir persönlich war das Risiko zu große eine stunde zu fahren und nichts zu bekommen.Genau deswegen, ich meine nur weil man persönlich anwesend ist, muss der Mitarbeiter die Box mit den Präsentern noch lange nicht zum Vorschein bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Genau anrufen, und die Shop-MA erst drauf hinweisen, falls nicht bekannt!Kopfschüttel
:confused:
Wie soll mans denn bitteschön sonst bewerkstelligen
-
Zitat
Original geschrieben von adaspolo
also ich hab einfach in delmenhorst angerufen und gefragt welche präsenterware sie noch haben. Mir wurde das sensation und flyer genannt und ich habe beide reserviert. Und dann abgeholt
In Bremen meinten 2 Läden, dass sie nur mit verträgen verkaufen.
Aber man muss sagen, die tmobile leute sind deutlich netter als die vf leute, so meine erfahrung.
schade, dass ich diese versicherung beim sensation mitnehmen musste.Fuck drauf trz. noch n Schnapper!
Falls du dein Sensation loswerden willst sag bescheid.
Man schönes Evo 3D ist leider ertrunken :(.Werd dann mal die anderen Telekomshop in Umgebung "abtelefonieren"