-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Danke. Die Vertragsunterlagen lassen sich über den Link in der Bestellbestätigung leider nicht herunterladen (Seite ist nicht vorhanden), und auch im Kundenkonto finde ich nichts.
Außerdem steht noch die Antwort zur verspäteten Vertragsaktivierung aus.
Danke.
Die Vertragsunterlagen sind ja auch automatisch im Email-Anhang drin - da brauchst du nicht auf irgendeinen Link drücken.
Zudem der Link, den du meinst, aber auch sehr wohl (brauchst du jedoch nicht) funktioniert:
http://handyflash.de/files.php
-
Top ! Bester Preis.
Das Ding ist ein hochwertig verarbeitetes Dual-Core-Phone.
Für 96 Euro kriegt man nicht mal einen anständigen Chinakracher, der schlechte Performance und Strahlenwerte eines Uranaufarbeitungswerkes besitzt!
-
Hallo Handybude,
vielen Dank für das exklusive Angebot, finde ich sehr gut von euch.
Allerdings sind die "üblichen" Verdächtigen auf Ebay immer noch profitabler, jedenfalls was HTC-Geräte angeht. :
Kein link
(One X für 79)
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Kurz OT
Was ist denn die Krokofarm?
Danke Bessi
Glaube er meint ******* also die Kroko-DEAL-Seite ;).
Bin zwar noch nicht so lange bei euch mitdabei (war vorher in anderen Gefielden), aber mir fällt auf dass wirklich seit dem heftigen Popularitätszuwachs bei ******* (ca. Ende 2009), generell in allen Foren die Deals "schlechter" werden und die Kunden unfreundlicher.
Das die Verträge nicht mehr so gut sind wie früher (also natürlich gibt es 1,2 Topverträge pro Monat) , liegt meines Erachtens nach nur an der massiven Anzahl der krokofarm und das einfach die Provider den Zwischenhändlern nicht mehr soviel Spielraum lassen -> kein Wunder, es ist einfach durch ******* viel zu öffentlich geworden. Dafür können die meisten Zwischenhändler eben nichts, aber manche Leute möchten dies nicht verstehen.
-
Gibt es Mindestnutzung? Oder echt Schublade?
Welche Version des HTC One S ist es? C2 mit S3-Chipset oder normale mit dem neuen S4?
-
So ein Sensation hätt ich auch gerne zum Eigengebrauch , mein Evo3D ist seitnem Unfall Krüppelware
-
Bei solchen Angeboten krieg ich echt das kotzen, unglaublich undurchsichtig.
16,99 effektiv ? Mit was verrechnet? 502 Euro Auszahlung + 50 Eurostartguthaben?
Oder nur 502 Euro?
Was steht am Ende des Monats auf der Rechnung ganz unabhängig von Rabatt?
-
Hey, ebenfalls Interrese, jedoch mit One X , One X+ , S .
Bzw. auch LG Optimus G
-
Mit anderen Geräten möglich?
Klingt hochinterresant, wenn es doch kein S2 sein müsste.
-
100 Min Variante ist mit 100 Freiminuten anstelle Vodafone-Flat ansonsten gleiche Konditionen?