Mist, schade, aber Danke
Welche Nummern wären denn etwas wert? Außer natürlich sowas wie 123456 5555555 etc =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist, schade, aber Danke
Welche Nummern wären denn etwas wert? Außer natürlich sowas wie 123456 5555555 etc =)
Hi, habe hier zB die Nummern:
0175 9567896
0175 9588900
0151 55888948 + 0151 55888947 + 0151 55888946
Sind die überhaupt was wert, wenn ja wie viel? Sind noch original im Prepaid-karton. Weiß jmd wo ich die verkaufen kann? Habe so einen Basar gefunden aber da gehen anscheinend nur welche die schon angemeldet sind und ebay naja, da gibts ja Millionen, wie soll da ausgerechnet jmd meine Nummern finden^^
Hoffe mir kann jmd helfen, dank
hm, bin immer noch unschlüssig.. hatte mal beide in der Hand, HTC One X sagt mir deutlich mehr zu. Aber S3 hat wieder die Vorteile im inneren.. nicht diese kleinen Ruckler, bessere Kamera, besserer Akku..
Hat keiner ne Idee?
Alles klar, also meinst du die nehmen sich in Kamera/Anwenderfreundlichkeit/Speed etc alle nichts, kommt eher aufs Handling an?
Azubi
Die Größe ist eigtl egal, Hauptsache es passt in die Hosentasche^^
Unter gutem Display, naja das weiß ich auch nicht
Speicher - ROM, mit APP2SD geht ja auch nicht alles auf die SPeicherkarte
Akkulaufzeit - also mit viel Spielen, Surfen und SMS Schreiben sollte es schon ca 12 Stunden halten.
oh sorry, das erklärt dann vllt auch den preis^^
Edit: Umleitung mit Ref-Link gelöscht!
Hi Leute, hab jetzt 2 Jahre das HTC Desire gehabt und war auch ganz zufrieden. Allerdings gab es auch einige Kritikpunkte, die mit einem neuem Handy ausgemerzt werden sollen:
-Akkulaufzeit
-internet Speicher
-Handy hängt sehr oft
-Hardware nicht ausreichend für einige Spiele
Kriteren fürs neue Handy:
-Es muss ordentlich was aushalten! Mein HTC Desire hat verdammt viel weggesteckt! Ist mir bestimmt schon 20 mal runtergefallen. Nur einmal ist der Display zerstört worden, als es auf die Bordsteinkante flog
-guter Display! Damit ich dort ordentlich Filme/Serien gucken kann
-Hardware sollte für alle aktuellen Spiele locker ausreichen
-viel internen Speicher (DHD mit 1GB finde ich zb noch zu wenig)
-ordentliche Akkulaufzeit (aber darauf werde ich wohl noch Jahrzehnte warten müssen)
-gute MP3 Wiedergabe (über Kopfhörerausgang, ordentliche KH hab ich natürlich. Die Lautsprecher nutze ich zwar sehr selten, wenn ich es jedoch tat, hab ich mich nur über die lächerliche Lautstärke des Desire aufgeregt )
-guter Kamera (Kumpel hat zb ein Nokia N8 [glaub ich], mindestens so gut wie diese wäre ganz schick :))
Preis spielt eigtl keine Rolle, da ich eh noch einen Vertrag dazu nehme
Danke schon mal Leute