o2 on Business XL (10GB Internet)- effektiv 11,99 EUR/mtl- SOHO,Business
Bitte auch ein SIMonly-Angebot an mich. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 on Business XL (10GB Internet)- effektiv 11,99 EUR/mtl- SOHO,Business
Bitte auch ein SIMonly-Angebot an mich. Danke.
Load Option
Hallo,
Kann die im Tarif automatisch gebuchte Load-Option (1€ monatlich) gekündigt werden?
mfg
Bestellung erfolgt
Hi,
vielen Dank für das S4 mini duos.
Meine Bestell-Nr. ist 533849. Bitte hier Deine Konditionen(kostenloses S4 mini duos) ändern. Außerdem bitte Rechnungsadresse ändern in Firmenadresse. Hab das irgendwo übersehen.
mfg
S4 mini Duos
Hallo,
könntest Du mir ein S4 mini duos (I9192) schwarz anbieten?
Danke.
mfg
Vielen Dank
Hallo,
vielen Dank für den hervorragenden Support - auch über Weihnachten.
Ich hab dann mal beim Auszahlungsangebot zugeschlagen.
Einen guten Rutsch wünscht
Gidefix
Nokia und Dual-Sim-Handies
Hallo,
könntest Du mir ein Angebot für ein Galaxy S4 mini Duos in Weiss und alternativ das neue HTC One Dual Sim Plus in Silber/Weiss oder das Nokia 925 in Schwarz schicken. Bitte auch Auszahlungsangebot als Alternative per PN.
Danke.
mfg
O2 RÜckentwicklung
Hi,
es hat schon seinen Grund, dass O2 das billigste Netz ist.
Vor 5 Jahren gab es hier über 5000kbit. Seit diesem Jahr geht fast gar nichts mehr .
Sie haben hier einfach mal die UMTS-Sendemasten ohne Ersatz abgebaut. Jetzt gibt es hier nur noch 40kbit!! im Up- and Download - und dies alles nur 10km vom Frankfurter Flughafen entfert. Also nicht in der Wueste.
lg
Sehr zu empfehlen
Hallo,
habe jetzt auch die Multicard nach Rücksprache mit MobilcomDebitel und die pünktliche Auszahlung.
Alles perfekt. Sehr zu empfehlen.... nur der O2-Empfang lässt noch zu wünschen. Aber das ist ein O2-Problem.
Vielen Dank an Jinocom.
Verarschung
... Diese ganze O2-Online-Präsenz bei TT ist nur Verarschung und Ruhigstellung.
Hier wird von einem externen Call-Center - mal wieder sogenannte Leiharbeiter? - Verständnis vorgespielt. Ihr könnt Euch also die Zeit sparen. Bei O2 passiert da nichts.
Auf meine persönliche Bitte per PN, dass mal die technischen Kollegen bei O2 auf dem kurzen Dienstweg über die fehlende Netzabdeckung informiert werden sollten kam nur Blablabla.
Jede Mail hier ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung.
Rhein-Main-Gebiet
Auch das Rhein-Main-Gebiet ist in der Karte nur als Wunsch dargestellt.
Die Netzabdeckung ist veraltet. Früher war das mal gut. Jetzt sind hier im Raum Frankfurt-Süd/Kreis OF viele Sender abgebaut und nicht ersetzt worden. Toll!