Wann soll endlich L18 überall in NRW mit mindestens 10Mhz Bandbreite laufen ? Es gibt noch 5Mhz Zellen
Beiträge von antennenmann
-
-
Bei LTE900 würde es bei nahe liegenden Nachbarstandorten auch die Signalqualität stärken, ansich stimmt aber das T schon immer lieber Standorte mit 1 oder 2 Sektoren betrieben hat als die anderen Betreiber.
-
Das ist bekannt, aber mindestens 2*5Mhz könnte man ja theoretisch davon abzweigen bei TEF für etwas anderes als GSM.
-
Hallo, ohne es jetzt genauer untersucht zu haben, es fehlen einige GSM900 Zellen (Beispiel Düsseldorf-Süd), GSM1800 von den selben Standorten läuft aber zumindest teilweise noch.
Hängt das wohl mit der Konsolodierung zusammen oder will TEF vielleicht 5Mhz 900er Band freimachen ?
Zahlen/Standorte kann ich erst nennen wenn ich Zeit hatte das genauer zu betrachten, wäre es denn theoretisch denkbar das TEF 5Mhz für LTE nutzen würde (oder sogar für eine andere Technik ) ? -
T baut seit GSM Zeiten konsequent die Autobahnen aus, zumindest die die ich nutze, bei direkt an der Strecke aufgestellten Masten funktioniert einfach alles besser, gerade heute wo es hauptsächlich auf LTE ankommt. Andere sparen sich diese extra Autobahnstandorte lieber (teilweise).
-
Es handelt sich um einen privaten blue all-in XL (2015) Tarif.
In der Bestellübersicht wird der Vorteil nicht angezeigt. -
Eigentlich sollte es wohl heissen, normal 87/37, minimal 54/20.
Interessanter wäre jedoch das mit dem Kombirabatt durch einen vorhandenen Mobilfunkvertrag.
-
Hallo,
eigentlich wollte ich o2 DSL bestellen, der 100er Tarif wird allen für anfangs 24,99€ angeboten (39,99€ minus 15€ in den ersten 12 bzw 7 Monaten). Eigentlich sollten doch zusätzlich die 10€ Kombivorteil möglich sein, aber selbst angemeldet wird mir immer nur der normale Preis von 24,99€ in der Zusammenfassung angezeigt. Ist das ein Fehler oder bekommt nicht jeder Mobilfunkkunde den Kombivorteil ?
Eine andere Sache, im Produktdatenblatt wird die "normalerweise" verfügbare Geschwindigkeit mit 48Mbit/s down und 5Mbit/s up angegeben, beim 50er Tarif 48/9, wie kann das sein ?
MfG
-
Im Telekom Mobilnetz kann man IP6 Adressen erhalten.
-
Deine persönlichen Probleme hingegen scheinen nicht erfunden zu sein