Beiträge von hetti
-
-
und nochmal hoch
-
und hoch
das is doch n super einsteigertarif! ihr habt verbindungsgebühren ab 3 cent/minute!
-
Morgen zusammen!
Biete einen o2 Genion Rahmentarifvertrag (Schüler), läuft Mitte April 2007 aus und gilt nach Verlängerung bis April 2009!
Tel.: 0176 - xx xx xx xx
GG: 9,99 inkl. 5 Euro Gesprächsguthaben
Homezone und Mobile Option (können natürlich geändert werden)Hab vor kurzem ein Firmenhandy bekommen und 2 Veträge brauch ich nich.
Bei Interesse bitte PN an mich oder eMail an: hetti@NOSPAMhetti.com (NOSPAM entfernen)
-
ich meine die drei Farben eben im Saturn gesehen zu haben .. oder gibt es die Farbvarianten auch für andere V3-Modelle (V3i oder V3)??
-
nach langem HickHack und vielen falschen Infos jetzt die endgültige Stellungnahme laut Motorola-Hotline:
Mit dem SLVR kann man nicht über das HT820 Musik hören und es wird in Zukunft auch nicht geplant sein (FW-Upgrade).
Die einzigen Geräte, die das momentan können, sind:- V3x
- V1050
- E1000 (?? so ein alter Schinken.... *hmpf*)Der Kopfhörer wird jetzt umgetauscht ...
-
was???? hab ich da was überlesen? oh mann :mad:
wird sich da wa tun in zukunft? könnte ein fw-upgrade das ändern? der kopfhörer war schweineteuer -
Hi!
Ich hab heute meinen HT820 Kopfhörer bekommen und gleich getestet. Freisprechen per Bluetooth klappt wunderbar, auch das Musik hören über das beigelegte Kabel. Der Sound ist echt klasse. Einziges Problem: Ich kann keine Musik via Bluetooth hören! Ich höre einfach nix auf dem Kopfhörer. Hat jemand von euch nen Tipp oder evtl sogar die gleiche Erfahrung gemacht?
Hier meine Ausstattung:Motorola SLVR L7
SW-Ver: R4513_G_08.B7.5DR_RBMotorola HT820
Danke und Gruß
Chris
-
also bei Vodafone direkt gelten die Freiminuten automatisch für alle Netze, da is das Fremdnetzpaket bereits integriert
-
kann mir denn keiner helfen????