-
Hey,
ich nochmal. Hab eben mal mit der Verbaucherzentrale in Brühl gesprochen, denen ist über die Firma bisher nix bekannt (leider!). Habe meinen Fall geschildert und auf diesen Thread verwiesen, also seid brav Wegen dem weiteren Vorgehen in meiner Sache muss ich allerdings mit der zuständigen Vebraucherzentrale in meinem Wohnort sprechen. Da bekommt man übrigens auch ne Rechtsberatung für 25 Euro, wenn ein Schreiben aufgesetzt wird, kostet die Beratung nur 18 Euro. Wäre also vllt eine interessante Option für einige hier.
Grüße
Christian
-
pidecafa: kann mir kaum vorstellen, dass du da was erreichen wirst, da die ja auch nur weitervermiteln zu HVS. Entscheidend ist in dem Fall HVS, da von denen die GG-Erstattung vertraglich zugesichert wird. Bei mir stehen auch noch Gutschriften aus und zwar seit August diesen Jahres (war auch ein VF Duo mit Wii, monatlich 30,78 ). So wie sich das liest, wird es wohl keine Kohle mehr von Hr. Renz geben. Und aus dem anfangs günstigen Angebot wird nach so einer Aktion n richtiger Wucher. In meinem Fall hält es sich ja noch einigermaßen in Grenzen (5 x 30,78 = 153,90 + 49 für die Wii -> rund 200 Euro), aber wenn man nun im Mai erst nen neuen Vertrag abgeschlossen hat, dann sag ich nur "Gute Nacht Marie" ...
-
superchecker:
wenn du die Stand-by-Anwendung änderst (also das Shortcut-Menü ausblendest), dann wird die Uhr so groß angezeigt. Hab ich auch eben erst durch Spielerei rausgefunden.
-
ich warte leider auch noch auf meine wii, hab jeweils eine mail an hvs (vor 5 tagen) und an phoneparadies (vor 2 tagen) geschickt, leider von beiden keine antwort. antrag wurde am 24.1. genehmigt und aktiviert, die karten am 30.1. verschickt. seitdem ist funkstille ... mir war das von anfang an suspekt, aber ich musste das ja trotzdem machen
-
-
nun mal ran an die buletten!
-
fraenkle ist bestimmt schon länger auf der liste, falls nicht bitte aufnehmen
-
-
-