Beiträge von hetti
-
-
Hallo zusammen,
ich biete hier eine Vodafone Mobile Connect Flat Student an, läuft noch bis einschließlich Dezember 2011, also noch 1,5 Jahre. Ich werde in 4 Wochen meinen Sprachtarif verlängern und direkt zur Superflat Internet wechseln, daher brauche ich die Mobile Connect Flat dann nicht mehr.
Kostet monatlich 29,95 Euro und es macht echt Spaß damit zu surfen, zumal in meiner Gegend bereits HSPA (also HSDPA 7,2Mbit und HSUPA 3,0Mbit) ausgebaut ist. Bin schneller unterwegs als das Internet hier im Studentenwohnheim
Bei Interesse einfach an mich wenden, freue mich auf eure Antworten!
Grüße, Christian
-
Hallo,
ich habe auch nach ewigen Warten mein Geld bekommen. ABER: Bisher fehlt immer noch die Anschlussgebühr, die mir ja garnicht erst hätte berechnet werden dürfen. VF meint, ich muss bei Handyzek das Geld einfordern. Dann tue ich das mal...
Viel Glück euch allen!
-
Nunja, ich habe brav die 8 Wochen abgewartet, die sind letzten Freitag abgelaufen, dann direkt ne Mail geschrieben mit Fristsetzung bis nächsten Freitag (5.3.). Dann kann die Antwort, die wir alle bekommen haben (System kaputt etc), deswegen hab ich eben Swemers eingeschaltet. Im schlimmsten Fall sind mal eben 505 Euro weg, wäre schade drum, denn noch kann ich nicht mit Geld um mich werfen
-
Hey,
ich habe eben auch Swemers eingeschaltet, hoffe das bringt was. Wäre ziemlich mies, da ich letztes Jahr bereits schlechte Erfahrungen mit Handyversandservice gemacht habe und da schon ordentlich Geld verloren hab. Jetzt heißt es Daumen drücken. Scheinbar kann man mittlerweile gar keins von solchen Angeboten annehmen, da es überall Probleme mit der Auszahlung gibt.
-
DaRappa: Ist eine Portierung von Simyo Prepaid in den Vertrag möglich? Wäre super für meine Freundin. Und kann ich dir die Unterlagen vorweg per eMail schicken, weil so langsam wirds eng mit Postweg *g*
Grüße
Chris -
Hey,
ich hab noch einen Vertrag mit Studi-Konditionen laufen bis Ende August. Kann ich jetzt schon vorzeitig in den Vertrag "Vodafone Superflat Internet Student" verlängern und meine Rufnummer behalten? Wäre super, wenn das klappen würde. Studi-Voraussetzungen sind gegeben und durch meine Mobile Connect Flat würde ich dann noch den VF-Vorteil bekommen.
Grüße
Chris -
ich hab noch eine Frage zum Ausfüllen. Ich habe bereits einen Telefontarif bei VF, dann wird die Mobile Connect Flat doch als Zusatz zum bestehen Tarif dazugebucht, oder ist das ein kompletter Neuvertrag?
Und welche Informationen werden unter Punkt 5.1 "Privatkunde" benötigt? Doch sicher nicht alle, oder? Müsste ja reichen, die Personalausweis-Nr. anzugeben.Grüße
Chris -
hey,
das gleiche Problem habe ich auch. Es ist einfach kein Formular hinterlegt, das man sich runterladen kann. 2 Emails und 2 Mal Live-Chat blieben auch erfolglos. Man hätte mir das Formular doch einfach per eMail schicken können, stattdessen werde ich vertröstet und bekomme gesagt, dass "die Post morgen in meinem Briefkasten ist". Das wäre dann der 16.12. gewesen ... falls also jemand das Formular schon hat, könnte er es mir bitte zukommen lassen? Ich bin auf diese Flat angewiesen im nächsten Jahr.
Danke und Gruß
Chris -
Hallo,
es gab Ende Oktober eine Aktion mit einer D2 Mobile Connect Flat für Studenten für 8,88 im Monat inklusive Surf-Stick. Leider habe ich die natürlich verpasst.
Suche daher eine Flat im D2-Netz mit HSUPA-fähigem Surf-Stick und einer Grundgebühr von max. 10 Euro im Monat. Kann mir da jemand weiterhelfen?Danke und Grüße