aber die schüler- und studentenverträge wird es doch noch weiterhin geben, oder?
Beiträge von hetti
-
-
hat jemand den aktuellen mtv klingelton mittlerweile als mono? der polyphone läuft auf meinem siemens (me45i) nicht. das ende is ok, aber die ersten 10 sekunden hab ich nur stille. oder hat jemand ein programm, mit dem ich midis schneiden kann?
-
Merlin: kannst du mir sagen, was das ding in etwa kostet? soll ein geburtstagsgeschenk sein, deswegen sollte es nicht zu teuer sein. nach möglichkeit vllt auch als xtra-/loop pac ..?
-
hm, ich werd mich heute mal mit meinem vater beraten, der hat auch net viel ahnung, aber im gegensatz zu meiner mutter is er ein echter technikfreak naja, schon mal danke für die zahlreichen antworten. is echt klasse hier! *LOB*
EDIT: haben die x25 und x35 nich zu kleine tasten?? fällt mir gerade ein ... dann wäre ja jetzt nokia wieder vorne. hm, langsam wirds kompliziert ...
-
wow, super, danke für die schnellen antworten :top: :top: ich schau mich mal um und melde mich dann, wenn ich was passendes gefunden hab
euch allen noch ein frohes fest!
-
ok, hab bei ebay schon einiges gefunden
gibts so einfache handys auch von siemens, da ich die einfach bevorzuge ... ?
-
hi!
meine mutter hat im januar geburtstag (50) und mein vater und ich wollen ihr ein handy mit ner prepaid-karte schenken, damit sie auch unterwegs erreichbar ist. nun ist meine mutter nicht gerade der technikfreak, sprich sie kommt gerade so mit dem telefon und dem fernseher klar (frauen und technik ;)). jetzt wollte ich euch fragen,ob es ein älteres handy gibt, das wirklich idiotensicher ist. muss auch nich viel können, telefonieren halt, telefonbuch und sms. und vor allem sollte es vom menü her übersichtlich und einfach sein. hab mir schon viele gedanken gemacht, aber ich hab keine idee mehr. mein s45i kann ich ihr nicht geben und die alten nokias haben die komische schrägen steuertasten (3210, 5110, ..)
hoffe, ihr jönnt mir da weiterhelfen
ciao, chris
-
victor: naja, irda und bt bräuchte ich nur um mit freunden klingeltöne und so zeugs zu tauschen, insofern sind die beiden anschlüße halt nicht so wichtig. und die kamera brauch ich auch nich, wenn schon, dann besorg ich mir ne richtige digicam mit mind. 3 megapixel, da hab ich dann mehr von.
ich habe mich für das m55 entschieden! punkt aus basta -
das mc60 hat eine höhere typenbezeichnung als das m55, sollte also neuer und auch besser ausgestattet sein, oder lieg ich da falsch ?
victor: was hast du denn für andere vorschläge? ich würde schon gern bei siemens bleiben, weil ich der ansicht bin, dass siemens die besten handys herstellt und auch von handhabung am besten ist (im vgl zu s/e, ganz zu schweigen von nokia *kotz*)
und irda und bt sind eig. nur zum prollen bei den kumpels, kann mir ja n datenkabel zulegen, wenns unbedingt nötig ist.perfectdark: ??? haben beide wirklich so ne schlechte auflösung?? ich wußte ja, dass die kameras ne schlechte quali haben, aber so grottenschlecht? und das s55 sagt mir eigentlich überhaupt nicht zu... dann werd ich mir wohl das m55 besorgen
danke an alle für die tipps/vorschäge
ciao, hetti
-
hi!
mein s45i hat mittlerweile ausgedient und ich werde mir demnächst ein neues handy zulegen (müssen). nun bin ich im clinch: mc60 oder m55? ich hab mir hier im forum beide datenblätter durchgelesen und verglichen. nunja, eine entscheidung konnte ich immer noch nicht treffen.
das mc60 hat eine integrierte kamera. jedoch soll die qualität nicht so berauschend sein. würde sie wahrscheinlich eh nicht so oft benutzen. das m55 is n bisschen kleiner und leichter, aber im prinzip unterscheiden sie sich in der hinsicht kaum, kann man also vernachlässigen. was mich ärgert: beide haben weder irda noch bluetooth :mad:
ihr seht schon, ich kann mich einfach nicht entscheiden. hoffe, ihr bringt noch ein paar argumente, die mir helfen mich zu entscheidenschon mal danke im voraus
hetti