-
hi!
Habe mit suchen leider nix gefunden. Wie sieht es denn mit Schülertarif und Active Packs aus? Sollte man ja problemlos kombinieren können, oder? Der Schülertarif ist ja ein "normaler" Genion, nur halt mit 5€ weniger in der GG.
Und noch eine Frage: Ist es richtig, dass man die Active Packs noch bis 31.03. kostenlos testen kann? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Danke und ciao,
Hetti
-
hätte dazu auch noch eine frage:
wie läuft denn icq auf dem handy? ich meine, was für voraussetzungen muss das handy haben (java, .. )??
-
und muss ich jetzt n fax von ner bestimmten marke holen? bei druckern ist es ja so, dass zubehör wir druckerpatronen und so zeugs furchtbar viel geld kostet. gibts da große unterschiede (preislich) zwischen no-name-faxgeräten (z.b. medion) und markenware?
-
hm, ok. und was ist denn nun mit der marke? reicht ein medion-gerät von aldi oder sollte ich lieber eins von (was weiß ich) brother, hp, etc nehmen? beosnders im hinblick auf toner und ähnliche zubehörteile. ich nehm mal an, dass toner relativ teuer sein können und man die auch ziemlich schnell wechseln muss, oder ?
-
ok, wie siehts denn mit der geschwindigkeit aus? sind 33k das maximum?
kann mir jemand einer marke empfehlen, bei der es günstiges zubehör gibt (z.b. toner)?
-
hi!
ich hab auch noch ein paar fragen...hab bezüglich faxgeräten keine ahnung. aus was muss ich denn besonders achten? ich brauch ein fax, mehr nicht. will öfters mal dokumente faxen (kündigungen, anmeldungen, etc). muss jetzt nicht das supertollste gerät sein. wenns noch kopieren kann, wär es schon voll und ganz ausreichend.
wie gesagt, wenns noch was wichtiges gibt, dass ich beachten muss, sagt es mir ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
schon mal danke im voraus
hetti
ps: achja. kann sowohl isdn als auch analog sein, da ich ne tk-anlage hab und das fax sowieso im keller stehen wird.
-
ums sparen gehts mir nicht. gibts denn keine möglichkeit, die tastatur zu wechseln, so wie beim nokia 3310? da gibts doch auch die vollgummi-tasten und die originalen, die nen festeren druckpunkt haben.
-
Hi!
Habe mit letztens ein c35 für meine loop-Karte zugelegt. Leider muss ich im Nachhinein sagen, da die Tasten grottenschlecht sind. Die Tasten rutschen beim Drücken seitlich weg, sodass man nicht wirklich SMS schreiben kann. Nun wollte ich fragen, ob man die Tastatur austauschen kann (so ähnlich wie bei Nokia 3310) oder ob jemand vielleicht einen Tipp weiß, weil das kann so nicht weitergehen.
thx, chris
-
was ist denn jetzt der genaue unterscheid zwischen st55 und st60? nur, dass das st60 ne höhere auflösung hat und man damit videos mache kann?
pffff, so sein sch****, ich wollt mir demnächst nen genion duo besorgen, aber so wie es momentan auf dem handymarkt aussieht, kann ich das wohl vergessen. ich bin maßlos enttäuscht von siemens, die handys werden von der ausstattung her immer schlechter! das st55/60 hat weder bt noch irda. mein altes s45i und sogar das me45 hat irda! und jetzt überlegt mal, wie alt die mittlerweile sind.
-
das wechselguthaben gibt es doch auch, wenn ich von loop in einen schülervertrag (genion mit 4,95 gg) wechsle, oder? ist das dann ein abschluß eines neuen vertrags, also bekomm ich dann auch n neues handy ? wegen dem wechseln von loop, mein ich .. :confused: