Norix: ups, mein Fehler. Hier geht es im den o2 on und nicht um den all-in. Sorry
Beiträge von hetti
-
-
Auf der o2-Seite selbst steht dabei, dass eine Festnetznummer bei allen All-In-Tarifen dabei ist, damit man deutschlandweit unter dieser für seine Kunden erreichbar ist (http://www.o2online.de/tarife/…fueberblick-selbstaendige), insofern sollte sie auch hier mit dabei sein (hoffe ich, bräuchte sie nämlich ebenfalls).
-
Danke an corkOne für die reibungslose Abwicklung und die superschnelle Zahlung! Gerne wieder.
-
doch, um deine Fragen zu beantworten.
Zitat
1. hat schon jemand jetzt im März die zusätzlichen 500 MB dazu geordert unter der 12722 ??
2. Hat alles tadellosgeklappt ??
3. für volle 24 Monate??1. ja
2. ja, ich denke schon, im Quickcheck wird zusätzlich "Vodafone Blackberry Red M" angezeigt
3. dazu habe ich keine Info in MeinVodafone gefunden. Kann sein, dass es bei der 12722 erwähnt wurde -
letzte Chance vor der Bucht:
545€ inkl. versichertem Versand
-
-
Hallo,
wie lange ist die AKtion denn noch verfügbar? Mein bisheriger Anbieter stellt sich bei der Kündigung quer, sodass sich das unerwartet hinauszögert :flop:
-
NEU / weißes Modell / OVP - eingeschweißt - ungeöffnet / deutsches Modell / volle Garantie / inkl. Rechnung / OHNE Branding / Simlock- und Netlockfrei
Hallo,
ich biete hier ein nagelneues iPhone 5 16GB in weiß an. Stammt aus einer Vertragsverlängerung, meine Freundin hat es in der letzten Woche gekauft. Es ist OVP, also noch komplett verschweißt. Das iPhone ist ein deutsches Modell OHNE Simlock und OHNE Netlock. Die Rechnungskopie kann ich auf Wunsch gerne beilegen, die Garantie bei Apple läuft aber ohnehin über die Seriennummer, die auf der Rückseite der Verpackung aufgedruckt ist. Somit habt Ihr volle Garantie und Gewährleistung seitens Apple!
Preis: 560€ inkl. versichertem Versand mit DHL
Die Gebühren für die PayPal-Zahlung übernehme ich ebenfalls.Es ist auch Abholung möglich. Entweder im Raum Heilbronn oder im Raum Mannheim
-
Hey,
danke für die Info. Der Alcatel Stick kann jedoch nur 14,4 und ich habe in den Tarif ja max. 21,6, die laut Netzabdeckung sogar an meinem Wohnort anliegen.
Wie siehts mit Nexus 4 und Huawei E313 mit der Mobile Internet Flat SIM only aus? Das würde ich ggf. heute abend sogar noch bestellen.
Danke und Gruß
-
Hallo,
ich habe aktuell einen Red M Studententarif und suche noch eine Datenflat als DSL-Ersatz.
Könntest du mir bitte für folgende Hardware-Konstellationen ein Angebot machen?1. Junge Leute + Nexus 4
2. Junge Leute + Nexus 7 32GB 3G
3. Junge Leute + Nexus 4 16GB + Nexus 7 32GB 3G
4. Junge Leute + zum Tarif passender SurfstickVielen Dank im Voraus!