ZitatOriginal geschrieben von fantyp
Die Anschlussgebühr ist seit dem 01.11 komplett abgeschafft.
Hm, hab die Woche ueber fuer ein Zitat in einem anderen beitrag diese regelung aber noch aus den Fussnoten herauskopiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fantyp
Die Anschlussgebühr ist seit dem 01.11 komplett abgeschafft.
Hm, hab die Woche ueber fuer ein Zitat in einem anderen beitrag diese regelung aber noch aus den Fussnoten herauskopiert.
Ne Mail an o2 bringt auch nix, deren Kontaktformular scheint nen erheblichen Schaden zu haben
Werden sie. Ich hab auch gekuendigt vor 3 Wochen (Vertrag laeuft noch bis Juni 2011) und dann riefne sie an und haben 20 Minutne mit mir verhandelt. Fazit war aber, dass o2 doch besser ist, also konnte ich (sogar von eplus vorgeschlagen) in Base ueberwechseln, wo ich jetzt mit 0 EUR/Monat laufe und kann somit schon vor Ablauf meines Vertrages bei eplus zu o2 wechseln, natuerlich mit neuer Nummer. Wenn man das tut sollte man aber dran denken bei keinerlei gebchten Optionen mal ne SMS zu versendne oder zu empfangen, da nach 3 Monaten auf 0 EUR und keinerlei Aktivitaet 25 EUR Anschlusspreis anfallen Ansonsten kannst du, wenn sie dich anrufen und du umstellen laesst auch direkt shcon deine Flats am Telefon buchen fuer dne ersten Monat
handyflash.de hast nochmal ne PN
DaRappa, ist meine PN angekommen?
Ist meine PM vielleicht untergegangen?
Ich bin auch bei E-Plus und hab den Vertrag gekuendigt (laeuft noch bis Juni 2011) und wuerde ebenfalls gerne in den o2 blue wechseln. Werde es wohl auch so machen, die alte Nummer bei BASE stillzulegen und bei o2 ne neue zu holen. Hab leider auch nix gefunden bezueglich vorzeitiger portierung oder so..
Achtung, hier versteckt sich auch noch was in den Fussnoten von Base:
Zitat
Handyverträge im Detail: Inklusiveinheiten, Mindestlaufzeit und Anschlusspreis
Handyverträge in dem auf dieser Seite beworbenen Tarif bieten pro Monat netzintern jeweils 30 SMS und bis zu 30 Min. kostenlos (z.B. auch zu E-Plus, simyo und AY YILDIZ). Für die Handyverträge gilt 24 Monate Mindestlaufzeit. Der Anschlusspreis dieser Handyverträge (25€) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Option (Flat) zu dem auf dieser Seite beworbenen Tarif gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit der Handyverträge. Im Übrigen wird der Anschlusspreis dieser Handyverträge nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.
Also muesste man quasi alle 3 Monate mal ne SMS an die alte Nummer schicken bzw versenden.