Danke, leider sind 35 Euro und ab dem 25. Monat 39,99 fuer mich nicht gerade "um die 20 Euro". Schade.
Beiträge von Selos
-
-
Hallo,
suche einen Vertrag mit:
- All-Net Flat
- SMS-Flat
- Internet-Flat (500 MB High-Speed reichen vollkommen)für um die 20 Euro - Gerne auch mit nem neuen Handy (bin mit HTC eigentlich sehr zufreiden) für Einmalzahlung dabei.
Viele Grüße und Danke fürs Angebot erstellen
-
Hallo, ich wollte mal ein Angebot für den o2 Tarif All-In M als Neuvertrag mit den Handys HTC One oder HTC One Mini anfragen. Wenn möglich mit Einmalzahlung für das Gerät.
Danke!
-
Angebot kam per PN.
Hallo Frank,
Da dein Postfach momentan voll ist: Hättest du auch ein Angebot mit dem normalen HTC One für mich, falls vorhanden auch ohne Netzbetreiber-Software/Branding (für One und One mini)?
Danke dir schonmal!
Gruß
Thomas -
Hallo, da mein Vertrag nächsten Monat ausläuft suche ich Angebote für einen Neuvertag bei o2 mit dem Tarif All-in M in Kombination mit dem HTC One bzw. dem HTC One mini.
Über zahlreiche Angebote würde ich mich sehr freuen!viele Grüße
-
scheint wohl keine Angebote mehr für o2 zu geben!?
-
Hallo zusammen, ich suche nach Angeboten für eine o2-Vertragsverlängerung in den Tarif o2 Select mit Handy HTC one oder HTC one X per PN
danke schonmal
-
Hallo, bei mir steht auch eine Vertragsverlaengerung ins Haus.
Habe den Blue 100 mit 120 Freiminuten, o2-, SMS- und Internet-Flat (300 MB). Wuerde den Tarif gerne behalten und interessiere mich fuer Angebote in Verbindung mit HTC One V, S und X. Alles weitere dann per PN
beste Gruesse
-
Hallo, ich suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bei o2 für meine Mutter.
Sie sucht einen neuen Tarif, welcher folgende Kriterien erfüllen soll:
- Festnetz-Flatrate
- Flatrate zu o2
- Internet-Flatrate- SMS egal
Falls das noch was bringt, sie ist selbstsändig berufstätig.
mit Handy (Einmalzahlung):
- Motorola Defy
- HTC Desire
- HTC WildfireAngebote gerne per PM, danke im Vorraus!
-
Hi, suche oben genannte Kombi fuer meine Schwester als Vertragsverlaengerung.
Angebote bitte per PN. Dankeschoen