Beiträge von MathesHL

Hallo,
    mich würde besonders interessieren, welche Handys bzw. Smartphones zurzeit Marktführer sind in Sachen Kamera.

Also wichtig dabei sind:
    30 fps Aufnahme bei Videos
    guter Sound
    vielfältige Farben

Unabhängig von aktuellen Tests sagt mir immer noch die iPhone4 Kamera besonders zu.
    Also wenn ich sie mir in Youtube-Videos ansehe, finde ich die Qualität der Videos Ast rein.
    Während ja die Qualität der anderen Hersteller meiner Meinung nach stark von den Lichtverhältnissen und vom Aufnahmeort abhängt.

Hallo,
    ist es möglich noch ein Iphone 3GS ohne Vertrag in Raten zu bekommen?
    Sollte möglichst preisreduziert sein.
    Ich habe nur Angebote gesehen, in denen ein 3GS nahezu genauso teuer war, wie ein Iphone 4. :rolleyes:
    Wenn nicht anders möglich, dann kann es auch ein gebrauchtes Gerät sein.

Re: Re: Iphone 4 mit einfachem Vetrag

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Dir ist schon klar, dass diese bei deiner gewünschten Grundgebühr recht hoch ausfallen würde?

Gruß
    Tommy

Wenn du mir sagst, was hoch ist, wäre ich schon weiter. :top:

Hallo,
    ich suche einen Vertrag, der mir ein Iphone 4 (16 GB) beinhaltet und bei dem ich monatlich für den Tarif einen Betrag von etwa 10-13 € bezahlen soll.
    Eine Zuzahlung darf natürlich auch dabei sein.

viele Grüße
    Mathes

Hey,
    ocj wollte mal anfragen, ob grundsätzlich die VoIP Nutzung mir dem 02 Intenet Pack L erlaubt ist.
    Auf der Anbieterseite habe ich keine AGB gefunden...

Würde halt über einen Ipod Touch bzw. Ipad laufen.

Wenn es verboten ist, wieviel kostet dann eine Aktivierung?

Hey,
    ich habe mal eine Frage:

Wisst ihr wo man den neuen Ipod Touch 4G zusammen mit einer Wlan-Hotspot Flatrate findet?
    Es geht auch eine Hotspot-Flat mit Ipad.

Bei O2 gibt es ja z.B. für 16,25€ diese Flat und für 5€ mtl. den Hotspot-Stick.

Gibt es irgendwo einen Bundle, wodurch der Ipod billiger wird?

Gruß
    MathesHL

Hey,
    ich habe mal eine Frage:

Wisst ihr wo man den neuen Ipod Touch 4G zusammen mit einer Wlan-Hotspot Flatrate findet?
    Es geht auch eine Hotspot-Flat mit Ipad.

Bei O2 gibt es ja z.B. für 16,25€ diese Flat und für 5€ mtl. den Hotspot-Stick.

Gibt es irgendwo einen Bundle, wodurch der Ipod billiger wird?

Gruß
    MathesHL