Beiträge von Maecks

    die Kamera ist doch eigentlich nur eine nette Zugabe und nichts mehr...qualitativ erwarte ich da echt nicht viel, für paar schnelle Schnappschüsse reicht es vollkommen zu...wer gute Fotos will greift zur DigiCam mit mindestens 3MPixel oder halt gleich zur guten alten Spiegelreflex da kommt von der Bildqualität eh nix Digitales mit :)


    Wenns nach mir gehen würde müßte im V300 keine Kamera drin sein...ich nutz das eh nicht...BT wär mir da viel lieber gewesen...


    ...

    im Vergleich zu meinen anderen Geräten macht das V300 einen sehr guten Eindruck...es hat nicht diesen billigen Plastik Touch wie viele Geräte namenhafter Hersteller. :top: würd ich sagen...


    Die Tastatur gefällt mir wiederum nicht so besonders, der OK Button in der Mitte des Steuerkreuzes ist manchmal etwas schlecht zu erreichen außerdem ist Forum und Anordnung der Tasten Geschmackssache...hier bevorzuge ich eindeutig die klassische Form...sodas man auch blind tippen kann :)

    das Motorolas keine SMS Sendebestätigung unterstützen hab ich nun inzwischen herausgefunden :mad::flop: da bleibt einem nur die Möglichkeit das über die guten alten SMS Codes zu erzwingen...und zum Glück hat das V300 die Option Easy SMS, dort läßt sich der notwendige Code einfach speichern und kann bequem in die SMS eingefügt werden...absolut umständlich, aber Not macht bekanntlich erfinderisch ;)


    Das ist momentan der einzige richtige Kritikpunkt den ich am V300 habe...sonst bin ich mit dem Gerät voll zufrieden :top:

    @ burny421 einen MP3 Player von Motorola gibt es schon hier aber nicht im Shop :mad:


    @ f!lz also in der recht ansehnlichen Verpackung stecken:


    - Handy (wer hätte das gedacht)
    - Akku
    - Akkudeckel
    - Netzteil


    - CD mit Handbuch
    - Handbuch (wenn man dazu so sagen kann) - Quickstart passt besser
    - User Information
    - T-Mobile Die bunte Welt von t-zones (Spaß und Unterhaltung mit Ihrem Moto V300) für alle die die zuviel Geld haben :)


    mehr ist nicht in der Pappschachtel

    @ Motorola4life hm gute Frage...die Realität liegt irgendwo in der Mitte beider Bilder...


    - 7650 schärfer, schwache Farben


    - V300 unscharf, kräftige übertriebene Farbdarstellung


    im direkten Vergleich gefällt mir das Bild vom Nokia besser...


    das Moto bietet zwar noch verschiedene Einstellungsmöglichkeiten für die Belichtung (-2 bis +2) sowie Lichtverhältnisse (Automatisch, Sonnenschein, Bewölkt, Innen (zuhaus), Innen (Büro) und Nacht) aber die Automatik sollte eigentlich gut genug sein ;) bei einem Fotoapperat stell ich ja auch nicht alles von Hand ein :D


    @ galahad13 tja es wird wohl nicht gehen, ich habe nämlich auch noch keine Möglichkeit gefunden das abzuschalten...obs allerdings ein Bug ist oder doch so gewollt keine Ahnung...

    keine Angst ;) IM steht für Instant Message aber wie das funktioniert weis ich auch noch nicht...kann vieleicht ein anderer mehr dazu sagen?


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    um die Qualität der Kamera zu testen, hab ich mal paar Bilder im Vergleich gemacht...


    seht selbst:



    Nokia 7650 (höchste Auflösung)



    V300 (höchste Auflösung Zoom 1x)



    V300 (höchste Auflösung Zoom 2x)



    V300 (höchste Auflösung Zoom 4x)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    vieleicht ist meine Frage zu den Sendeberichten/Empfangsbestätigungen bei SMS untergegangen, deshalb stell ich sie nochmal ;) Geht das auch beim V300 oder nicht, wär für mich persönlich Kagge wenns nicht möglich ist :rolleyes: