Könnt ihr zu dem Angebot auch ein Ipad mini retina 32/64Gb wifi+cell anbieten?
wie sähe da der Preis aus.
Und auch gerne ein Auszahlungsangebot wenn es das geben sollte.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr zu dem Angebot auch ein Ipad mini retina 32/64Gb wifi+cell anbieten?
wie sähe da der Preis aus.
Und auch gerne ein Auszahlungsangebot wenn es das geben sollte.
Danke
"Original VF-Vertrag mit RG und Service von VF mit TPH als Vermittler"
Was heißt RG und was oder wer ist TPH?
Ansonsten würde ich gern ein Auszahlungs-Angebot per PN kriegen, falls es eines gibt.
Vielen Dank
Mich würde interessieren, wie die Zuzahlung mit SOHO zu einem Ipad mini retina 32/64Gb wifi + cell aussieht. (Alternativ, falls mini retina nicht möglich, dann für ein Ipad Air mit denselben Daten)
Achja und auch noch einmal mit SOHO und Auszahlung per PN bitte.
Danke
Hier bitte auch Details.
Danke
Da leider PNs nicht wirklich zu funktionieren scheinen hier über den Thread (ansonsten gerne auch via PN).
Ich würde gerne wissen ob die Auszahlung bei beiden MIFs gleich bleibt? Ohne diese Info ist es schwer eine Entscheidung zu treffen.
Außerdem steht bei dem Ipad mini retina leider immernoch "unbekannter Liefertermin". Ab wann kann ich denn dann ca. mit dem Gerät rechnen? Nicht, dass es dann irgendwann im nächsten Jahr eintrudeln würde.
Vielen Dank schonmal
ZitatAlles anzeigen
Hier dein Angebot:
Red S 39,99€ mtl. + MIF 21,6 19,99€ mtl.
+
Ipad Air Cellular 32GB 210€ Auszahlung
oder
64GB 130€ Auszahlung
Bestellung hier: http://www.handyflash.de/angeb…rheld-red-s-mif216-mussik
Prinzipiell super und danke! Ich wollte nur gerne mit iPad Mini Retina (wifi+cell, 32/64Gb) statt dem Air. Könntest du das nochmal anpassen?
Eine kurze zusätzliche Frage: Sind die Auszahlungen mit MIF und 7,2 gleich? Oder wird der höhere Grundpreis beim MIF durch eine leicht höhere Auszahlung ausgeglichen?
Ich danke vielmals!
ich suche einen Vertrag mit folgenden Eckdaten:
Fürs Handy
Allnetflat
SMS-flat
Internetflat (mind. 500mb, lieber 1Gb)
Da ich mir allerdings ein iPad kaufen werde bräuchte ich eine Datenflat zusätzlich oder Multisim für den Handyvertrag (und dann natürlich auch mind. 1Gb dort)
Ich habe mir aktuell die ganzen ziemlich teuren Bundles von Vodafone im Werbeforum angeschaut (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=545725&perpage=15&pagenumber=1 )... dank Auszahlungen kommt man damit auch garnicht sooo teuer (~20€), allerdings wollte ich gegenchecken ob es nich noch günstigere Alternativen gibt.
Ich danke schonmal
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für folgende Kombination:
Handyvertrag:
Allnetflat
SMS-flat
Internetflat (mind. 500mb)
(habe kein LTE-fähiges Handy, daher egal)
PLUS
Datentarif:
am liebsten mit LTE
PLUS
Ipad mini retina wifi+cell 32/64Gb
Kann sowohl vom Studenten/Junge Leute-, als auch vom Soho-Rabatt gebrauch machen.
Freue mich auf Angebote.
Mögliche Soho/Junge Leute Rabatte interessieren mich auch.
Desweiteren könntest du mir evtl. ein Angebot per PN schicken für soetwas wie das:
Mobile InternetFlat 21,6 + Red M (Soho/Junge Leute) oder Red S + Ipad mini 2 wifi+cell 32/64Gb ?
Vielen Dank schonmal
Mich würde ein Angebot mit Ipad mini retina Wifi+cell 32/64Gb interessieren.
Habt ihr eine Datenflat, die man noch dazu nehmen könnte für das Tablet?