Bitte Auszahlungsangebot Blue 100 per PN.
Wechsel von D1 + (evtl.) Schülerstatus bitte berücksichtigen.
Danke!
Wird die AG immer noch berechnet? O2 befreit ja momentan in allen Tarifen von der AG. Antwort gerne auch per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte Auszahlungsangebot Blue 100 per PN.
Wechsel von D1 + (evtl.) Schülerstatus bitte berücksichtigen.
Danke!
Wird die AG immer noch berechnet? O2 befreit ja momentan in allen Tarifen von der AG. Antwort gerne auch per PN.
OK, vielen Dank für die Antwort.
Gibt es auch mit Buchung des Internet-Pack M(+) keine Provision?
Hallo,
suche ein VVL-Angebot.
Wahrscheinlich wird das zwar sehr rar ausfallen, fragen kostet aber ja bekanntlich nichts.
Habe momentan das IP 100 mit 150 SMS zusätzlich (Student) zu 10/p.M.
IP 100 ohne Handy
Hätte gerne eine Auszahlung.
Handys dürft ihr mir aber auch gerne anbieten, zweithandys sind ja auch was feines.
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Habe mir das gerade mal gekauft, dabei allerdings die sehr kurze Laufzeit des Guthabens übersehen. Ist das eigentlich legal? Ich meine mich an ein BGH-Urteil zu erinnern, dass eine Gültigkeit von drei Jahren für bezahlte Gutscheine gefordert hatte.
Unabhängig von dem Urteil des BGH:
Das Stichwort ist "ungerechtfertigt bereichert".
Ein Gutschein kann tatsächlich verfallen (der BGH hat da in der Tat mal ein Urteil gefällt, ist mir momentan aber nicht präsent); der Geldgegenwert kann jedoch immer zurückgefordert geben. Man kann also durch einen abgelaufenen Gutschein sein Geld nicht verlieren.
siehe z.B. Hanseatisches OLG, Urteil vom 21.09.2000 (Az: 10 U 11/00). Ist zwar etwas alt, ändert aber nichts an der Tatsache
Nur mal so als kleine Ergänzung
Ich habe (bisher) folgende Erfahrungen gemacht:
Es wurde ein T-Mobile-Tarif gebucht und ein vergünstigtes Handy erworben. Gekauft wurde am Sonntag vor einer Woche. Das Geld habe ich sofort überwiesen und am Dienstag letzter Woche wurde mir angezeigt, dass die Unterlagen eingegangen sind. Der Vertrag bei T-Mobile wurde am Mittwoch geschaltet.
Das ging sehr schnell, bin da sehr zufrieden!
Das bestellte Handy habe ich leider noch nicht erhalten. Dieses ist momentan wohl nicht verfügbar, telefonisch wurde mir aber zugesagt, dass es am Montag (heute) eintreffen wird. Es warten wohl mehrere Kunden auf das Gerät und für all die Wartenden seien genug Geräte bestellt.
Anschließend wurde mir zugesichert, dass der Versand schnell vonstatten geht und ich das Gerät bis spätestens Mittwoch in den Händen halten werde.
Da der Kontakt immer freundlich und gut erreichbar war, bin ich auch hier sehr zufrieden.
Und wenn das Handy dann bis Mittwoch da ist, werde ich Mobilfunkverträge usw sicher noch desöfteren über TTW abwickeln.
Eine kleine Sache ist mir jedoch "negativ" aufgefallen: Der ICQ-Kontakt lässt sich nicht wirklich herstellen; ich habe hier keine Antwort erhalten. Aber da wie gesagt die anderen Kontaktmöglichkeiten recht schnell erreichbar sind, ist das imo kein großartiges Problem. Nur so als Hinweis
Ein paar Fragen habe ich jedoch:
Gibt es bei Versand der Ware eine Mail? Habe schon desöfteren gelesen, dass der Bestellstatus manchmal nicht direkt geändert wird.
DaRappa: Sind die Geräte (Samsung Galaxy S) heute schon eingetroffen? Ist die Einschätzung des MA zum Erhalt der Ware realistisch? Bin nun schon fast 2 Wochen ohne Handy