Im Bezug auf meine Bestellung (s.u.) nun der komplette Bericht:
Verträge würden am 12.04. geschaltet. Ware war dauerhaft als lieferbar gekennzeichnet. Versand am 28.04.
Somit zahle ich nun für 2 Verträge Gebühren für einen halben Monat ohne einen Nutzen daraus gezogen zu haben.
Warum man seitens handytick SIM-Karten aktiviert, obwohl man weiß, dass die "Prämien" (übrigens kein Ipad o.ä. sondern einfache Ipods) nicht geliefert werden können.
Zu alledem wurde mir am Donnerstag vor Ostern (21.04.) mitgeteilt, dass die Waren am Dienstag (26.04.) eintreffen und dann direkt in den Versand gehen. Dies geschah natürlich ebenfalls nicht; erst gestern (28.04.) habe ich eine Versandmitteilung bekommen.
Ich bin somit teilweise unzufrieden da:
- Verträge aktiviert werden (obwohl die Angebote hierfür nicht ausgelaufen wären ) obwohl die Prämien wochenlang nicht beschafft werden können (bei Ipods sehr merkwürdig)
- ich nun 2 Verträge für 14 Tage bezahle ohne dass eine Nutzung möglich gewesen wäre
- zwar immer schnell geantwortet wurde, jedoch per E-Mail immer nur Standardantworten kamen. Der Support hier im Forum war vorbildlich und meine Auszahlung wurde etwas erhöht.
- offensichtlich nicht vorhandene Ware durchgehend als lieferbar angezeigt wird. Hier unterstelle ich auch Absicht, da bei handytick.de offenbar die Bestellungen und Waren an jeder Ecke gescannt werden; würde mich wundern wenn die MaWi von Handytick die Lagermenge nicht automatisch korrigieren würde.
Was ich ebenfalls komisch finde: Der Zugang zum Internetportal bei mo-de war bereits aktiviert; ist dies üblich? Bei o2 (zweiter Vertrag) musste ich mich noch registrieren - so kenne ich das auch bisher von allen Anbietern.
Ich muss aber auch sagen, dass ich in der Zeit noch eine Bestellung getätigt habe (hier beworbene o2 IP 4€ GG).
Der Vertrag inkl. Handy sind heute rausgegangen, Unterlagen waren am Mittwoch bei handytick angekommen.
Somit eine gute und eine mäßige Erfahrung, generell mMn durchaus zu empfehlen.
Zitat
Original geschrieben von mhecke
Zunächst: Bin sehr zufrieden; es ist alles bisher reibungslos abgelaufen, mailsupport antwortet auch sehr schnell (meist <1 Tag, das ist völlig i.O.).
Jedoch möchte ich hiermit nochmal kurz bitten, nachzuschauen, ob meine Bestellung Auftragsnummer: 191418 heute den Versand erreicht.
Bestelllung vom 08.04.2011.
Die von euch angegebene Zeit von 7-10 Tagen (nach Unterlageneingang) wäre morgen (Feiertag) erreicht und eigentlich sollten die zu den Verträgen beigelegten Prämien als Geschenke zu Ostern dienen.
Würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.
Im Voraus vielen Dank.
Alles anzeigen