-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Original geschrieben von meinong
Hallo.
Mein aktueller Vodafone-Vertrag ist zum 9.11. gekündigt. Bis wann braucht ihr die Vertragsunterlagen, damit der Übergang gut klappt? (will meine Rufnummern [auch Homezone] gerne behalten)
Vertrag muss bis 31.10 portiert werden können da beide Aktionen definitiv zum 30.10 enden
Alles anzeigen
Hi Marco,
hatte dich per PN gefragt, ob ihr die (normale) Portierung meines Vertrages, der am 06.11.2012 endet, noch hinkriegt obwohl die Aktion nur in diesem Monat gilt. Du hast das bejaht.
Hier stehts nun wieder anders. Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Wäre nett, wenn du das kurz klar stellen könntest!
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von lenchen2011
Also ich muss jetzt nochmal fragen, hatte früher immer Verträge und bin da mal ganz blöd mit auf die Sch.... gefallen und seitdem sehr vorsichtig geworden:
Man überweist die Auszahlung aufs VF-Kundenkonto. Damit man 24 Monate auf eine monatliche GG von 14,95€ kommt, überweist man also jeden Monat 14,95€ auf dieses VF-Kundenkonto. Ich möchte 2 Jahre lang auf eine GG von 14,95€ kommen.
Bin eigentlich wirklich nicht schwer von Begriff, aber bevor ich mir nachher denke "hättest Du mal lieber vorher gefragt .... " , frag ich halt besser jetzt, auch wenn es möglicherweise nervt.
Habe ich dir doch schon 2 mal per PN erklärt... hast es ja auch richtig verstanden, verstehe nicht was du noch wissen willst!?
-
Zitat
Original geschrieben von lenchen2011
Also ich muss jetzt nochmal ganz blöd fragen:
Wird die Auszahlung direkt mit der Abbuchung verrechnet, oder wird mir der Auszahlungsbetrag auf mein Konto überwiesen, so dass mir monatlich zwar 40€ abgebucht werden, es unterm Schnitt allerdings nur 14,95€ sind?
Der Tarif ist echt perfekt, aber wie schafft ihr es denn, 2 Jahre nicht an den Betrag der Auszahlung zu gehen? Stell mir das recht schwierig vor, sofern man nicht ein extra Konto anlegt, nur für diesen Zweck.
Dir werden seitens Vodafone 40€ berechnet. Die 550€ bekommst du auf dein Girokonto.
Ich handhabe das so:
Auszahlung direkt aufs Vodafone-Kundenkonto (ist dann quasi wie Prepaidguthaben für deinen Vertrag) und jeden Monat 15€ per Dauerauftrag an Vodafone überweisen.
So kommt man dann nicht nur auf rechnerische sondern auch auf gefühlte 15€
-
So, habs mal bestellt. War ja doch sehr verlockend.
Wenn alles glatt läuft - wovon ich mal ausgehe - habt ihr einen neuen Stammkunden
2 Fragen habe ich aber noch:
- Auf den gesamten Vertragsunterlagen steht nichts von der Portierung. Habt ihr das nur bei euch im System liegen oder liegt hier ein Fehler vor?
- Mein Vertrag zur Portierung endet Anfang November. Müsst ihr den Vertrag noch im Oktober schalten oder passt das Datum auch?
-
Ganz vergessen: Junge Leute Vorteil gerne anbieten!
-
Hallo,
möchte hiermit um Angebote zur (Finanzierung) eines Tabs bitten. Welches Tab es nun wird, ist mir relativ egal. Ob BB Playbook, Galaxy Tab o.ä. ist mir egal. 16GB Speicher sollte es haben.
Eine Internetflat brauche ich dafür nicht unbedingt, hauptsächlich möchte ich das Gerät günstig finanzieren.
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von thinkplus
Mit Samsung Galaxy Tab P7501 10.1N 3G/WiFi (32GB)?
Mir würden 16GB reichen (mit / ohne 3G)
-
Zitat
Original geschrieben von mhecke
Hallo,
bin sehr an dem Vertrag interessiert.
Was für Angebote kannst du mir bei einem Dou-Vertrag in Verbindung mit einem Tab mit 16 GB (bspw. Galaxy Tab) machen? Bitte Preise mit /ohne 3G.
Vielen Dank schonmal.
Wer lesen kann...
-
Hallo,
bin sehr an dem Vertrag interessiert.
Was für Angebote kannst du mir bei einem Dou-Vertrag in Verbindung mit einem Tab mit 16 GB (bspw. Galaxy Tab) machen? Bitte Preise mit /ohne 3G.
Vielen Dank schonmal.
-
Bitte Auszahlungsangebot für XS und S.
Danke!