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Hallo,
möchte hier obwohl meine Bestellung noch nicht ganz durch ist gerne schon Feedback abgeben.
Habe 2 Verträge (VF Smart M und Klarmobile Allnet Starter) mit einem S5 abgeschlossen. Auf den Website-Preis gab es nach Rückfrage noch einen guten Rabatt und da ich bereits gute Erfahrungen mit Handytick gemacht hatte,
habe ich die Verträge abgeschlossen.
Der Klarmobil-Vertrag ging auch extrem schnell durch und die Portierung ist bereits für nächsten Freitag avisiert. Bestellt hatte ich am Dienstag, also zeitlich alles im Rahmen.
Was mich etwas stutzig macht: Der VF-Vertrag ist noch nicht mal in Bearbeitung. Alex, es wäre nett wenn du da einmal nachhaken würdest! Ich möchte vermeiden, dass die Portierung des einen Vertrags durchgeführt wird bevor der andere Vertrag überhaupt genehmigt ist und mir die SIM-Karten zugestellt worden sind.
Desweiteren finde ich das Verfahren Express Ident nicht optimal, da ich nie zu Hause bin wenn die kommen und die nächste Express Station leider 30km entfernt ist. Aber auch das kriegen wir irgendwie hin.
Bestellnummer: 545866
Ansonsten wie immer: Sehr nett, sehr schnell! Wenn alles weiterhin klappt gerne wieder.
Gruß
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Hallo,
würde gerne den Allnet Basic S (zu 15€) 2x abschließen.
Gibt´s dazu ein S5?
Gruß & Danke
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Nach einem freundlichen Anruf durch preisbörse24 wurde mein Anliegen absolut zufriedenstellend geklärt.
Vielen Dank nochmals!
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Es ist sehr traurig, dass ich in den letzten Wochen noch nicht einmal eine Antwort oder Stellungnahme erhalten habe. Die erste Rechnung ist nun angekommen, auch die Auszahlung aber die 120 Freiminuten erhielten meine Freundin und ich bisher nicht. Ich arbeite im IT-Bereich und weiß, dass die Unternehmenskommunikation gerade zwischen Firmen und bei größtenteils standardisierten und automatisierten Verfahren oft schwierig ist. Aber ich weiß auch, dass man immer einen Ansprechpartner hat, an dem man mal einen Red Alert auslösen kann.
Ich habe den Eindruck, dass Preisboerse24 nicht mit dem nötigen Nachdruck die versprochenen Leistungen für die Kunden verlangt und bin von diesem Verhalten enttäuscht.
Und ehrlich gesagt bin ich es auch langsam leid, mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Ich habe eine Leistung gebucht und die möchte ich bitte auch haben. Wenn das nicht klappt, müssen ggf. rechtliche Maßnahmen in Erwägung gezogen werden denn so kann ich den Vertrag nicht nutzen.
Falls ihr noch vorhabt, die Minuten buchen zu lassen, wäre eine Entschädigung für das hin und her wünschenswert.
Ein bisher immer sehr zufriedener Kunde...
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
mhecke: erstmal vielen Dank für deine Bestellung. Leider kommt es aktuell bei Vodafone zu Problemen in der Abrechnung. Laut unserem System wurde deine Reklamation auch schon 2 mal bei Vodafone gemeldet, leider hat der Kollege der deine Reklamation bearbeitet bis heute keine Rückmeldung von Vodafone erhalten, weshalb er sich auch noch nicht bei dir melden konnte. Erfahrungsgemäß kann die Umsetzung einer Rekla bei Vodafone bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Ich kann dir allerdings versprechen, dass du dir keine Gedanken machen musst, da du sämtliche beworbene Leistungen natürlich erhalten wirst.
Keine Sorge, alles wird gut! :cool:
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Hallo,
ich habe am 22.10. und 25.10. neue Vodafone-Verträge für mich und meine Freundin bestellt. Die Abwicklung erfolgte schnell und sehr professionell. Auch Probleme bei der Portierung konnten gelöst werden, man hat sich hier persönlich und zeitnah um mich gekümmert. Daumen hoch, bin sehr zufrieden mit der Abwicklung!
Leider kann ich dies vom After-Buy-Support nicht vollends behaupten. Hier konnten angebotene Inklusivminuten (jeweils ein 120 Min-Paket) nicht über die Vodafone-Servicenummer gebucht werden. Daraufhin eine kurze Rückfrage an der VF-Hotline, die mich an Preisboerse24 verweis. Hier wurde mein Anliegen aufgenommen und man wollte sich kümmern - und zeitnah bei mir melden. Dies geschah leider nicht. Ein erneuter Anruf nach etwa einer Woche nahm ebenfalls den geschilderten Verlauf. Mir wurde hier beim Anruf (am Anfang der Woche) versichert, dass man dies über Vodafone nachbuchen würde und dies im Laufe der Woche geschehen würde. Nun ist dies auch schon wieder etwa 2 Wochen her. Ich bin grundsätzlich niemand, der seine "Problemen" gleich öffentlich Luft machen muss - allerdings finde ich es schade, dass die Kommunikation, die vor/beim Vertragsabschluss bestand, nun nicht mehr so gut war. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier bald eine Lösung ergeben könnte. Es ist langsam schon etwas ärgerlich, denn ohne die Freiminuten bezahlt man ja doch etwas höhere Minutenpreise.
Die Auftragsnummern lauten 75006 und 75397.
Grundsätzlich denke ich, dass dieser Vorfall nicht die Regel ist und kann Preisboerse24, da ich bereits einige Verträge dort ohne jegliche Probleme abgeschlossen habe, uneingeschränkt empfehlen.
Gruß
mhecke
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Vielen Dank für deine Antwort!
Leider hat der Händler bisher die Portierung storniert, nicht aber den Vertrag. Dies kann bei ihm angeblich bis zu 6 Wochen dauern. Muss mal sehen, ob ich das rechtlich angehen muss. So lange kann keine Stornierung dauern.
Ich denke ich leide da einfach unter einer Laune des Händlers.
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Hallo,
auch wenn ich den offenen Dialog nie gesucht habe antworte ich natürlich gerne.
Ich habe hier eine Aussage gepostet, die mir von der zuständigen Stelle von o2 sowie Vodafone klar mitgeteilt wurde. Auch andere Händler sagten mir, dass "der dann schlichtweg keine Ahnung hat".
Eure Seriösität habe ich öffentlich NIE in Frage gestellt bzw. mit euch in Verbindung gebracht. Auch könnt ihr mir meine Äußerungen hier nicht zum Vorwurf machen - schließlich befindet ihr euch in einem Forum. Nach dessen Wesen besteht hier kein einseitiger Informationsfluss. Den Mailverkehr kannst du übrigens posten, würdest dich damit rechtlich aber auf dünnem Eis bewegen.
Der "Super-Händler" wart ihr übrigens nie. Meine erste Anfrage nach Vertragsabschluss blieb
unbeantwortet obwohl deutlich darum gebeten wurde, mir den Empfang zu bestätigen.
Eine weitere Nachricht einige Tage später kam mit dem Hinweis "Ihre Nachricht an xx@handydealer24.de wurde am ... um ... gelöscht". Daraufhin schickte ich euch die Nachricht nochmal, wieder keine Antwort. Dieses Mal aber wenigstens nicht gelöscht.
Ich musste sämtliche Anfragen daraufhin per Telefon klären. Das hat funktioniert, muss ich zugeben. Was mich aber stutzig gemacht hat: Man hatte trotzdem alle Mails bearbeitet! Ich vermutete daher (Achtung: Vermutung, keine Unterstellung), dass man keine verbindlichen und nachweisbaren Antworten geben wollte. Außerdem war es für mich ein weiterer Arbeitsaufwand, den ich gerne vermieden hätte.
Eure "Top-Bewertungen" sind oft auch nur (wie bereits per PN erläutert) beantwortete Negativ-Kritiken, die damit wohl aus der Statistik fallen und euch trotzdem als sehr gut darstellen. Mich hat (und das seht bitte als konstruktive Kritik) gestört, dass ihr im Gegensatz zu sogut wie allen anderen Händlern hier euch sehr oft im öffentlichen vor bzw mit. Kunden rechtfertigen müsst weil negative Bewertungen abgegeben wurden (ich meine hier das antworten auf negative Kritiken). Dass eine Bewertung grds. nach der Abwicklung geschrieben wird, gibt mir Grund zur Vermutung, dass man nach Vertragsabschluss keinen weiteren Service von euch erhält.
Soviel zu einem meiner Storno-Gründe.
Außerdem halte ich den Schreibstil sowie den Kontakt (sehr umgangssprachlich ggü. Kunden, viele Rechtschreibfehler auf der Website, auf Fragen wird oft sehr knapp geantwortet) für nicht angemessen und habe mich auch daran gestört und eine gewisse Skepsis ggü. der Professionalität der Abwicklung entwickelt.
Wo genau du ironisches von mir liest, bleibt dir überlassen.
Edith sagt: Ich bin hiermit auch raus aus dem Thema. Ich habe den Sachverhalt korrekt geschildert; jeder kann sich selbst ein Bild machen.
Solange jetzt keine Unwahrheiten von Seiten HD24 folgen, werde ich nun keinen weiteren Kommentar abgeben.
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Mein lieber mhecke
ich würde dich bitten deine falschen Aussagen zu unterlassen und auch deine nicht haltbaren Äußerung in Bezug auf unsere Seriosität.So etwas kann auch mal schnell rechtlich nach hinten los gehen.Wir sind schon wesentlich länger in diesem Forum unterwegs wie du und jeder hat bis dato auch das bekommen was er bestellt hat.Wäre das anders, wären wir sicherlich hier nicht mehr aktiv.Ich kann auch gerne deinen Mail Verkehr hier posten, dann kann sich jeder sein Bild machen? Zuerst waren wir für
dich der Super Händler der alle Fragen quasi rund um die Uhr sofort beantwortet hat und die Portierung auch im November geregelt hat. ( eigentlich Stichtag 31.10) Dann stornierst Du und kommst Du mit fadenscheinigen Argumenten du würdest ja deine Auszahlung nicht bekommen und wir hätten ja schlechte Bewertungen. Da frage ich mich doch wieso hast du überhaupt bestellt und gefühlt 20 Mails geschrieben hast, wenn wir doch so unseriös sind?Wir haben dich darüber informiert das bei einer schon laufenden Portierung es bei einer Stornierung dazu kommen kann ,das die Rufnummer verloren geht. ( Erfahrungswerte) Wenn du uns nicht glaubst ist das deine Sache. Uns aber hier ohne Grund an den Pranger zu stellen geht mir völlig gegen den Strich.Sicherlich kannst du davon ausgehen das wir nicht im geringsten darüber frustriert sind das du woanders bestellt. Deine ironischen Anspielungen kannst du aber bitte lassen
Danke Marco
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Zitat
Original geschrieben von meinong
mir wurde per PN nochmal mitgeteilt, dass es definitiv nicht geht.
Und mir, dass es möglich ist.
Habe aber trotzdem storniert.
Daraufhin wurden dann einige Unwahrheiten zur Rufnummernportierung verbreitet (Rufnummer sei wahrscheinlich verloren usw). Mir wurde von Vodafone dann bestätigt, dass die Angaben von Handydealer24 komplett falsch sind und ich mit der Stornierung des Vertrags wahrscheinlich weitere Komplikationen vermieden habe... es wurde auch gesagt, dass der Anbieter wohl einfach Frust hatte weil seine Provision flöten geht.
Viel Erfolg den anderen Bestellern
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Hallo,
ich habe bei einem hier werbenden Händler einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen. Der Vertrag sollte nach seiner Aussage am 30.10. aktiviert werden.
Nun habe ich diesen Vertrag storniert da mir das Vorgehen bzw. die Abwicklung im Nachhinein nicht mehr seriös vorkamen.
Die Stornierung ist auch soweit durch.
Nun kam der Hinweis, dass "meine Rufnummer dadurch verloren ist".
Ist das so korrekt? Ich möchte nun den gleichen Tarif bei einem anderen Anbieter abschließen und meine Nummer mitnehmen.
Ich kann leider die Aussage des Händlers nicht abschätzen da mir schon desöfteren aufgefallen ist, dass er pampig wird bzw. Stornierungen (gefühlt) sehr persönlich nimmt und sich daraufhin quer stellt. Vielleicht wollte er auch einfach nur seine Provision nicht verlieren...
Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir hier fachkundige Informationen geben könntet.
Vielen Dank!
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Bitte PN mit Auszahlungsangebot.
Aktion Doppelwochen greift hier?
Danke!