-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Guten Abend. Wir haben wie Ihr am Wochenende auch frei. Und heute ist in NRW ein gesetzlicher Feiertag. Von daher entschuldigt bitte unsere Abwesenheit. Bei offenen Fragen zum Angebot bitte am Dienstag Morgen ab 10:00 Uhr anrufen. Rufnummer der Hotline lautet 0231-99 77 88 77.
Danke für dein Statement. :top:
Wäre es nicht empfehlenswert, in solchen Fällen direkt im ersten Post darauf hinzuweisen?
Dies soll eine konstruktive Kritik für die Zukunft sein, damit man sich als Interessent darauf einstellen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von realneo
Aber das ist wieder typisch, dass du dann natürlich mit sowas anfängst^^
Auch wenn das für andere so klingt, als würden du mich schon seit längerem kennen, muß ich anmerken, das deine Aussage nur auf Grund von Stimmen kommen kann, die du im Kopfe hörst.
Zitat
Wenn man keine wirklichen Argumente hat.
Also wenn du Argumente haben willst, so verweise ich auf andere Händler , die an diesem Tag (der was weiss ich wo ein Feiertag ist), sogar neue Threads eröffnet haben.
Als Argument möchte ich dich in einem Technikladen wie MediaMarkt sehen, wenn du einen Verkäufer suchst, der dir deine Fragen zu Produkten beantworten soll.
Im Übrigen verlangst du von Usern, dass sie sich mit allen Angeboten auskennen, die auf dem Markt vorhanden sind.
Sage mir, woher soll ein User wissen, ob dies hier nicht ein besonderes Angebot vom Threadersteller ist?
Der Markt wird reguliert durch das Prinzip: "Angebot und Nachfrage" .
Na - klingelt es da bei dir? :flop:
-
Zitat
Kundenservice rund um die Uhr ...
Also auch bisschen auf dem Teppich bleiben.
Wenn der Kundenservice so beginnt...*g*
Nicht nur heute wurden die Fragen nicht beantwortet, sondern seit Freitag nicht. Im Übrigen läuft die Aktion nur bis heute.
Nimm du mal die Firmensonnenbrille ab
-
Ich kann dir da leider nicht helfen. Denke aber mit meiner Meinung ganz gut zu liegen, dass handyflash dir hier keine Antwort geben wird *fiesgrins*
-
Ist die Aktion A auch für Menschen mit Handycap ab 50% gültig?
Gruß
-
Ist bitte jemand so freundlich und schliesst diesen Thread?
Etliche Fragen und der Threadersteller reagiert nicht.
Ich denke schon richtig zu liegen, dass das Angebot nicht ernst gemeint war, oder? :p
-
Speicherfrage
Hallo!
Wie groß ist der Interne Speicher vom S8500?
Auf eurer Seite steht "2oder 8 GB..."
Danke
Schönen Gruß
Nimbus69
-
Frage zum Samsung S8500
Ich habe Interesse am Relax 60, bekomme aber zu meinem Wunschhandy total unterschiedliche Angaben im Netz im Vergleich zu eurer Homepage.
Deshalb:
Wie groß ist denn der interne Speicher vom Samsung S8500 wirklich?
ca. 400MB
2 GB oder
8 GB ?
Vielen Dank
Gruß
Nimbus69