Beiträge von SunB

hallo,

wie wärs mit Südtirol, da kannst du einsam auf die Berge steigen, gutes Essen und Wein genießen und das bei als 300 Sonnentagen im Jahr. Besonders jetzt sehr interessant zum traditionellen "törrgelen". Noch ein Vorteil, du kommst fast überall mit deutsch weiter :)

lg aus Wien

edit: ich sollte wirklich öfter aufs datum der threads schauen *lol*

hab mir die neuen controller von ps3 noch nicht zugelegt. Werd ich glaub ich auch nicht. Meiner meinung ist das unausgereifte technik.

hat jemand einen Vergleich mit dem neuen xbox-system?

hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich, wie man schon am titel erkennt, auf drucksensitive touchscreens (touchscreens die erkennen können, wie fest man drückt).

Nun plaudert man ja schon ein Jahr darüber, aber wann kommt das erste mobilgerät mit dieser technik auf den markt? (wenn ich z.b. bei google suche, find ich leider nur alte foreneinträge von 2009)

lg
    Sun

PS: ich habs hier geschrieben, weil ich net wusste wo ichs sonst posten sollte.

hallo liebe gemeinde,

meine freundin hat sich vor einer Weile das Wave gekauft, und ich muss sagen, dass ich sehr positiv ueberrascht war, was den Akku-betrifft. Da ja sehr viele Apps noch kostenlos zu haben sind (500.000 Downloads gratis) hab ich mir sofort need for speed: shift runtergeladen um zu testen, was das Handy so her gibt. Hab dann wirklich oft gespielt und der akku haelt einiges aus.

Als einziges was ich ein bisschen bemaengeln wuerde ist das schreiben von nachrichten, was beim iphone sehr viel besser funktioniert, so wie das anklicken von links.

Dennoch werde ich mir wohl auch in naechster zeit ein wave zulegen.

Lange rede kurzer Sinn: ich wuerds kaufen.

Mfg

Sun