die guten alten Zeiten, da man sich die 4 - 5 stelligen Rufnr. noch merken konnte, sind leider vorbei.
Beiträge von schanchri
-
-
netzclub - vergleich
Teltarif schreibt: http://www.teltarif.de/simyo-f…vergleich/news/56376.html
bei der "Bezahl-Variante" kann man die Ruf-Nr. aussuchen,
0163 gibt es noch; 0177 / 78 habe ich keine gefunden.
-
aus dem Vodafone-Forum:
Zitathierbei handelt es sich um eine Aktion und ein individuelles Angebot.
Bei dem Angebot handelt es sich um die - Internet-Flat 1 Monat für 0,99 Euro.
Diese Option beinhaltet eine Flatrate mit 50 MB mit Highspeed-Geschwindigkeit.
Danach wird die Geschwindigkeit auf max. 32 kbit/s gedrosselt.
Auch hier erfolgt eine Drosselungs-Info, sobald die 90% des Inklusivvolumens ausgeschöpft ist.
Diese Option hat eine maximale Laufzeit von 3 Monaten.
Hinweis: Wie oben angegeben, es handelt ich hier um eine Aktion bzw. ein individuelles Angebot.
Diese ist nicht auf eigenen Wunsch buchbar. -
-
schön wärs
geht nichtmal mehr über die 1414,
die Hotline hat mir den Tonindikator zwar zugesagt (in ca 5 min)
funktioniert aber nicht.10€ für die Festnetz-Flat & 19ct/min geht doch garnicht.
-
Roaming MALTA
Ich war vom 1.- 7.12. auf Malta.
zunächst hat die Netzsuche den Akku leergesaugt,am 4. Tag hat sich mein Handy dann endlich bei VodafoneMalta eingebucht
& mir das telefonieren ermöglicht.Bei einem ankommenden Anruf wurde mir meine eigene Sim²-Nr. angezeigt,
was mich etwas verwirrte. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von alpac
Wie kann man am besten sicherstellen, dass der FAN Tarif nicht gekündigt wird? Automatische Aufladung aktivieren? Oder wird es unabhängig davon immer vom Girokonto abgebucht (ohne selbst was machen zu müssen)?Beim netzclub Fan Tarif fällt ein monatlicher Paketpreis von 9,95 € an. Der Tarif wird monatlich für einen weiteren Monat aktiviert, wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist. Die automatische Aufladung per Bankkonto hilft dir dabei, den Tarif nicht zu verlieren, falls dein Guthaben einmal nicht ausreicht.
-
ist eigentlich kein Problem, insbesondere bei Karten vom Discounter, die man Online registriert.
-
-