Beiträge von umlaut

    Danke! Sieht sehr gut aus, die günstige Flat sowie die monatliche Ratenzahlung für das Smartphone.


    Weisst du ob das bei Simplytel aktuell noch gilt (zumindest hab ich das so in Erinnerung), dass man andere kostenlos anrufen kann, die ebenfalls bei Simplytel sind?


    Danke dir und Gruß!

    Hallo,


    ich bin mir nicht sicher, was für mich die beste Lösung ist. Aber vll. mag mir ja jemand bitte weiterhelfen.


    Wunsch: Ich möchte mir ein Samsung S3 zulegen und möchte dazu eine Internetflat mit 500MB Datenvolumen haben.


    Jetzt bin ich mir unsicher ob mich das günstiger kommt, das Smartphone so im Netz zu kaufen und dazu dann eine Flat zu buchen oder direkt ein Gesamtpaket zu suchen, was denke ich eher in Frage kommt, z.B. würde ich bevorzugt eine Flat für 5 Euro bekommen und das Handy für 525 Euro im Internet kaufen können.


    Vom Netz her sollte das schon o2 sein, am schönsten wäre Vodafone. 24 Monate-Veträge wären in Ordnung.


    Gibt es da aktuell Tarife die man empfehlen kann? Ich kenne mich was das angeht gar nicht aus und möchte nantürlich die günstigste Variante haben: Also gibt es einen guten Vertrag den ich mir leisten könnte (Gesamt unter 650 Euro) oder soll ich mir das ganze ohne Handyvertrag holen?


    Lieben Dank schon mal!

    Hallo!


    Ein Freund hat sich ein Samsung Galaxy Plus zugelegt und ist nun, da sein alter Anbieter eine Internet- sowie eine SMS-Flat nicht unterstützt, auf der Suche nach einen neuen.


    Benötigt wird eine Internet-Flat mit ca. 500 MB und eine SMS-Flat. Beides sollte aber zusammen um die 20 Euro kosten und Prepaid sein bzw. monatlich hinzubuchbar oder kündbar ohne Vertragslaufzeiten.


    Wir hatten schon Fyve ins Auge gefasst, da beide Tarife dort für jeweils 10 Euro angeboten werden, allerdings wollten wir einmal fragen ob dieser zu empfehlen ist oder andere auch aus Erfahrungswerten interessant sein könnten.


    Über eine kleine Beratung würden wir uns sehr freuen!


    Gruß umlaut

    Guten Abend!


    Könnte mir jemand bitte mit den APN Einstellungen weiterhelfen?
    Ich hab nun gelesen, dass man web.vodafone.de als APN angibt, Nutzername und Passwort frei oder auch mit vodafone gefüllt werden müssen.


    Was denn nun? Das automatische Zuschicken der APN Einstellungen, laut callmobiles FAQ, funktioniert bei mir leider nicht.


    Würde mich rieseig freuen, wenn mir jemand nen kurzen Tipp geben könnte.


    Viele Grüße
    umlaut

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Eine laufende 500 MB-Flat wird dann aber verloren gehen, beides kann nicht gleichzeitig aktiv sein.


    Hast du zufällig in Erfahrung bringen können ob der alte Datentarif dann mit dem neuen verbucht werden kann? Insgesamt 25 Euro für 5,5 GB erscheinen mir dann sonst doch etwas viel. :D


    Achso, vielen Dank für die fixe Hilfe hier!