Beiträge von Tormenthor

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag für meine Eltern (die gerne nen TD1 Vertrag hätten).

Kennt jemand von Euch einen guten und zuverlässigen Anbieter?

Ich selbst habe bisher hier (mobil-profi.de) ein relativ günstiges Angebot mit nem RSL Com Vertrag gefunden.

Allerdings D2 aber dafür mit Auszahlung in Höhe von 60€ abzgl. der Anschlussgebühr von 24,95 €.

Ich hoffe aber dass ihr mir eventuell noch günstigere Angebote nennen und/oder aber mitteilen könnt, ob der Shop zuverlässig ist.

Viele Grüsse

Tormenthor

Ich fürchte ich habe mich missverständlich ausgedrückt:

Mir ist durchaus bewusst, dass ein Mobilfunkvertrag nicht ausläuft sondern sich bei Stillschweigen um die vereinbarte Laufzeit verlängert.

Aber genau diese Verlängerung zu alten Konditionen wurde mir gegenüber von der Hotline zunächst verneint. Daher rührt meine Unsicherheit. Allerdings müsste dazu wohl eplus meinen Vertrag selbst kündigen und ich könnte mich, da ich die Konditionen beibehalten will entspannt zurücklehnen da nicht die Gefahr einer Fristversäumung besteht.

Fraglich bleibt, wie es sich auf den Vertrag auswirkt, wenn ich zusätzliche Karten aufnehmen möchte.

Hallo zusammen,

ich hoffe hier findet sich jemand, der mir eine Auskunft geben kann:

Ich habe vor fast 2 Jahren einen Time & More Group Tarif bei eplus abgeschlossen. Dieser läuft nun zum Jahreswechsel aus und ich würde ihn gerne verlängern.

Auf den Internetseiten existiert dieser Tarif nicht mehr (war nur für Geschäftskunden).

Mehrere Anrufe bei der Hotline brachten unterschiedliche Ergebnisse:

Zunächst wurde mir mitgeteilt, dieser Tarif würde nicht mehr fortgeführt und ich sollte zum Vertragswechsel in einen Prof. Tarif wechseln.

Da ich über diese Antwort wenig erfreut war rief ich erneut an und diesmal teilte man mir mit, der Tarif würde weiterbestehen und wäre nur deshalb nicht mehr auf der Internetseite, weil es kein Tarif für die breite Masse sei und auch nur über die Geschäftsstellen angeschlossen werden könnte.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die letzte Aussage zutreffen würde und tendiere eigentlich auch dazu ihr Glauben zu schenken zumal der betreffende Hotliner einen kompetenten Eindruck machte. aber ich hätte lieber Gewissheit oder zumindest noch eine Bestätigung.

Soll ich mich hierzu schriftlich an eplus wenden und eine schriftliche Bestätigung einfordern?

Falls ich den Tarif nämlich nicht behalten kann, ziehe ich in Erwägung den Netzbetreiber zu wechseln, ich möchte daher nicht den Kündigungstermin verstreichen lassen ohne Gewissheit oder zumindest Sicherheit hierüber zu haben.

Ich hoffe Ihr könnt mir den ein oder anderen Hinweis geben

Gruss

Tormenthor