Tja, hab diesen Thread wohl zu spät gelesen-
und am 01.09. ein SL45i bei denen bestellt!
Mittlerweile kam auch schon ne Rechnung von RSL COM.
Von Handy und Karte jedoch noch keine Spur!
Der Bestellstatus:
Antrag genehmigt / Versandvorbereitung 1
Lieferart: UPS
Zahlungsart: Nachnahme (Status : in Bearbeitung)
Den Hotline-Horror habe ich auch schon durch (Hab sogar spasseshalber mal um 01.30 am angerufen: BESETZT )
Bin diverse Male auf Rückrufe verröstet worden, die dann mal erfolgten und mal nicht. Aber einen Liefertermin habe ich dort auch nicht bekommen.
Insgesamt habe ich 4 Emails geschrieben und noch nicht eine wurde beantwortet.
Nachdem ich nun heute wieder angerufen hatte und der versprochene Rückruf nicht erfolgte, bin ich auf diesen Thread gestossen.
Und damit auch auf die g o l d e n e Telefonnummer des Versandes aus Hamburg (Dank an lazylars!).
Ein Anruf dort und ich wurde mit Herrn Jöers verbunden. Der teilte mir dann auch mit, dass er eine (!) Email von mir erhalten habe, diese aber noch nicht bearbeitet hätte.
Er sagte, es gäbe momentan Schwierigkeiten mit der Lieferung der SL45i, er hoffe aber dass sie gegen Ende dieser Woche die langerwartete Lieferung bekämen und ich dann auch mein Gerät.
Die Grundgebühr für die Zeit in der ich den Vertrag nicht nutzen konnte. würde mir erstattet.
Ich bin gespannt!
In Anbetracht der Preise bin ich gerne bereit auch ein wenig zu warten, allerdings sollte die Firme Ihre Kommunikationspolitik und -technik überdenken und Abhilfe schaffen!
Eine zweite Bestellung oder Empfehlung würde ich im Moment auch eher ausschliessen!
Gruss Tormenthor
to be continued......