Beiträge von Tormenthor

Hallo zusammen,

ich überlege gerade, ob ich mir eine solche Vanitynummer zulegen soll.

Noch habe ich dafür zwar keinen konkreten Bedarf - meine Wunschnummer ist aber noch frei und ich würde sie mir gern für später sichern.

Ich möchte vermeiden, dass es mir wie bei meiner Wunsch-Domain geht, die sich ein Cousin kurz vor mir gesichert hat :mad:.

Da ich wie gesagt diese Nummer momentan noch nicht wirklich brauche, möchte ich so wenig Geld wie möglich ausgeben.

Der bisher günstigste Anbieter, den ich gefunden habe war http://www.super24.de, hoffe aber dass es noch Anbieter mit ner mtl. GG von unter 3,97 € gibt.

Ich hoffe einer von Euch kann mir hier einen Tipp geben!

Gruss Tormenthor

Zitat

Original geschrieben von Mattel
    Naja, was solls, läuten wir die nächste Runde ein, wenn mobil-profi nicht bald einlenkt, wird das auf jeden Fall strafrechtliche Konsequenzen für sie haben.

Was und wie stellst Du Dir da(s) vor?

Zitat

Original geschrieben von Schweigie
    Diese "Lieferengpässe" bei den Geräten sprechen nach meiner Meinung eher die Sprache eine Liquiditätsengpasses ;)

Oder die haben mit einem solchen Ansturm, ob der (unzweifelhaft) guten Preise nicht gerechnet!

Da schwillt mir ja leicht der Kamm!!!

Schön für Dich, dass Du eins bekommen hast- hast ja auch deutlich früher bestellt-

aber ver**schen lass ich mich ungern!!!!:mad:

Immerhin habe ich so die Hoffnung, dass die überhaupt liefern!

War die Ware denn in Ordnung? Software aktuell?

Wenn ich bis Anfang nächster Woche nichts höre, werd ich meinem Temperament mal freien Lauf lassen!

Gruss Tormenthor

Tja, hab diesen Thread wohl zu spät gelesen-

und am 01.09. ein SL45i bei denen bestellt!

Mittlerweile kam auch schon ne Rechnung von RSL COM.

Von Handy und Karte jedoch noch keine Spur!

Der Bestellstatus:

Antrag genehmigt / Versandvorbereitung 1
    Lieferart: UPS
    Zahlungsart: Nachnahme (Status : in Bearbeitung)

Den Hotline-Horror habe ich auch schon durch (Hab sogar spasseshalber mal um 01.30 am angerufen: BESETZT :D )

Bin diverse Male auf Rückrufe verröstet worden, die dann mal erfolgten und mal nicht. Aber einen Liefertermin habe ich dort auch nicht bekommen.

Insgesamt habe ich 4 Emails geschrieben und noch nicht eine wurde beantwortet.

Nachdem ich nun heute wieder angerufen hatte und der versprochene Rückruf nicht erfolgte, bin ich auf diesen Thread gestossen.

Und damit auch auf die g o l d e n e Telefonnummer des Versandes aus Hamburg (Dank an lazylars!).

Ein Anruf dort und ich wurde mit Herrn Jöers verbunden. Der teilte mir dann auch mit, dass er eine (!) Email von mir erhalten habe, diese aber noch nicht bearbeitet hätte.

Er sagte, es gäbe momentan Schwierigkeiten mit der Lieferung der SL45i, er hoffe aber dass sie gegen Ende dieser Woche die langerwartete Lieferung bekämen und ich dann auch mein Gerät.

Die Grundgebühr für die Zeit in der ich den Vertrag nicht nutzen konnte. würde mir erstattet.

Ich bin gespannt!

In Anbetracht der Preise bin ich gerne bereit auch ein wenig zu warten, allerdings sollte die Firme Ihre Kommunikationspolitik und -technik überdenken und Abhilfe schaffen!

Eine zweite Bestellung oder Empfehlung würde ich im Moment auch eher ausschliessen!

Gruss Tormenthor

to be continued......