Beiträge von Tormenthor

Hallo zusammen,

ich suche einen Bildbetrachter, der die Fotos unter Ausnutzung des gesamten Displays anzeigt, so dass man sein Familienalbum durchblättern kann ohne die Menüleiste und die Titelanzeige des mitgelieferten Bildbetrachters.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein (möglichst Freeware-) Programm nennen, dass meine Anforderungen erfüllt.

Vielen Dank im Voraus.

Tormenthor

Hallo zusammen,

habe gerade an der Hotline erfahren, dass das T300 von eplus nur in grün vertrieben wird. Meine Freundin möchte aber unbedingt eines in eisblau!

Hat einer von Euch die Möglichkeit einen T&M Group Vertrag zu verlängern, oder geht das ausschliesslich über eplus selbst?

Gruss Tormenthor

Ich hab das Problem selbst gelöst:

Alle Einträge auf SIM, im Gerät und auf der MMC gelöscht und danach den Abgleich erneut ausgeführt und siehe da- es klappt!

Wunderbar, endlich alle Telefonummern wieder da!

Gruss

Tormenthor

Hallo zusammen,

ich habe QuickSync (und auch Data Exchange) installiert und möchte nun mein SL45i mit Outlook XP abgleichen.

Ich lade beide Datensätze in die Oberfläche und fange an meine Häkchen zu setzen:

Fehler Nr. 7 Nicht genügend Speicher!

In der Statusleiste unten zeigt er mir an, dass lediglich 24 von 500 Einträgen belegt seien, Auf der MMC sind auch noch über 17 MB Platz!

Ich habe auch versucht auf die sofortige Ausführung zu verzichten, aber dann kommt der Fehler sobald ich den finalen Abgleich vornehmen lasse.

Wo könnte das Problem liegen?

Die Verbindung Telefon PC kann ja eigentlich nicht gestört sein, da die Daten ja korrekt eingelesen werden, einige Datensätze hat er mir sogar ohne Fehler ins Adressbuch geschrieben, aber jetzt klappt es bei keinem weiteren.

Ich hoffe mir kann jemand helfen- ich habe nur wenig Lust die 150 Einträge von Hand vorzunehmen. :flop:

Gruss Tormenthor

Ende gut alles gut!?

Na ja - zumindest habe ich das Handy heute erhalten und bin diesbezüglich zufriedengestellt - auch wenn es über die Massen lange gedauert hat.

Wenn jetzt auch die Auszahlung noch kommt bin ich, in Anbetracht der Preise, schon fast wieder gewillt, den Laden weiter zu empfehlen.

(Natürlich nicht ohne den Hinweis, dass man einen lagen Atem braucht und nicht ohne die Ruf-Nr. weiterzugeben, die wirklich hilft und die nicht nur besetzt ist)

Ich geb noch mal kurz Bescheid, wenn das Geld da ist, aber noch hab ich ja meine zweite Rechnung noch nicht. ;)

Gruss Tormenthor,

der jetzt ersteinmal mit seinem neuen Telefon spielt!

Es gibt ein USB Kabel mit dem man die MMC Karte des SL45i beschreiben und das Telefonbuch bearbeiten kann?

Kann man dieses an die mitgelieferte Docking-Station anschliessen?

Das wär ja ein Traum!

Aber das wird es wohl auch bleiben und ich muss mir doch nen externen reader/writer besorgen!

Tormenthor;)

Haben mittlerweile alle (ausser mir :( ) ihre Bestellung geliefert bekommen?

Ich habe unter der Hamburger Nr. heute den ersten Ansprechpartner erwischt, der wirklich kompetent erschien. (Auch Herr Jöers erwies sich letztenendes leider als nicht sehr zuverlässig)

Dieser konnte mir zwar leider nicht, wie gehofft bestätigen, dass das Gerät mittlerweile an mich versandt worden war, versprach aber immerhin sich darum zu kümmern.

Insoweit unterschied er sich natürlich nicht von den bisherigen Zusagen - allerdings hat er es offensichtlich auch getan:

Ich habe heute per Email eine Trackingnr. von UPS erhalten, die auch funktioniert!

So nun hoffe ich das "Baby" am Montag in Empfang nehmen zu können (9 Monate hat es zwar doch nicht gedauert- aber ..... ;) ).

Bleibt nur zu hoffen, dass ich die Sache nach Eingang des Auszahlungsbetrages auf mein Konto als letztenendes doch erfolgreich betrachten kann.

Gruss Tormenthor

Ein erneuter Anruf bei der Versandstelle in Hamburg ergab, dass die Geräte heute eingetroffen wären und die Rückstände ebenfalls heute versandt werden.

Mit etwas Glück könnte es klappen, dass ich das Gerät morgen bekomme!

Hoffnung keimt auf!

Tormenthor

So, bin mal wieder durchgekommen:

Angeblich bekommen die heute oder morgen neue SL45i rein, eine Zusage die vom Lieferanten bestätigt sei.

Ich frage mich bloss, ob man vorherige Daten genannt hat, ohne dass diese vom Lieferanten bestätigt worden waren!

Ich glaube noch nicht so richtig an den Wahrheitsgehalt dieser Aussage, aber lassen wir uns überraschen!

Werden die Geräte überhaupt noch produziert? :confused:

Tormenthor