Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für O2 Blue 250 mit Iphone 4 16GB.
Danke
tobiyoo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für O2 Blue 250 mit Iphone 4 16GB.
Danke
tobiyoo
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot o2 Blue 250 mit Iphone 4 16GB.
Danke,
tobiyoo
Ich würde mich über ein Angebot mit Iphone 4 16GB freuen.
Danke + Gruss
Tobi
Keine schlechte Idee, vielen Dank!
Kann mir trotzdem jemand beantworten, wie lange meine Nummer maximal bei o2o gebunden wäre?
Hallo,
wenn man einen O2o Vertrag abschliesst und seine Rufnummer mitnimmt, wie lange ist die dann an O2 gebunden? Sollte man kurz danach einen besseren Vertrag finden, kann man die Rufnummer dann wieder woandershin mitnehmen?
Hintergrund ist, dass ich auf das Iphone 4 in weiss bei einem anderen Provider als der Telekom warte, mein derzeitiger Vertrag aber Ende Oktober ausläuft. Ich würde gerne meine Nummer behalten und müsste sie daher irgendwie "zwischenparken".
Gruss
Tobi
Hallo,
ich suche ein Iphone 4 16GB in Verbindung mit (zumindest) einem nutzbaren Vertrag, d.h. Inklusivminuten dabei oder netzextern bezahlbar, plus Datenflat 200MB. Netzbetreiber wäre egal.
Gruss
tobiyoo
Zitatin der Kombination Vario 30 und Flat M mit Take Away Flat: iPhone 4 16 GB = 226,00 Zuzahlung
Diese Option würde mich auch interessieren - gibt es mehr Infos zu den Tarifen?