Beiträge von Tafkar

    @all :
    Danke für die Antworten...die meine "ergoogelte" Antwort bestätigt : (In meinen Worten gesagt)....Der der mir die Rechnung schreibt muß unterschiedlich sein, obwohl ich im gleichen Netz bleibe.... oder ?


    Wobei die letzte Behauptung / Frage von drueckerdruecker:
    ( Zwischen verschiedenen Marken eines Anbieters (z.B. Mobilcom&Talkline, Vodafone&Otello, Telekom&Congstar oder Base&Simyo) würde ich Nichtportierbarkeit erwarten, lasse mich aber auch gern anderweitig belehren.)
    ...interessant ist !?!?

    Hi,
    folgendes :
    Habe meiner besseren Hälfte ein Z600 besorgt(Vodafone gebrandet). Sie hat ne CallYa-Karte drin. Funzt auch eigentlich wunderbar, aber Sie empfängt keine SMS Kurznachrichten. Das komische ist: versenden kein Problem und wenn jemand auf Ihre SMS antwortet, so wird diese auch empfangen! Aber halt das einfache Empfangen nicht!
    Weiß jemand Rat?
    Danke schonmal dafür!

    Hey echt schnell, RESPEKT !
    Danke für die ausführlich Antwort phoneman! Auch Dir natürlich Birba!


    Also jetzt hoffentlich letzte Frage : Soll ich meinem Händler sagen er soll mir ein "jungfreuliches" Handy besorgen, oder ist das O2 Gerät ok? Beim Branding-Thread heißt es in den letzten Tagen das dieses O2-Branding jetzt nicht mehr richtig entfernt werden kann. Oder irre ich mich?


    Gruß
    Tafkar

    .....!
    Tachchen, jetzt haut mich nicht gleich bzw. verweist mich an die SUCHEN-FUNKTION! Bin gestern auf dieses Forum gestoßen und hab mich echt so ca. 2 Std. durchgelesen aber noch nicht richtig schlauer!
    Also mal meine Frage :
    Hole mir am WE ein T610, hab 3 Geräte zur Auswahl.
    1x mit T-mobile Aufschrift
    1x mit Vodafone Aufschrift
    1x ohne alles
    Dachte mir nimm das ohne alles, da dort dann ja kein Branding drauf ist, weil original SE.
    Aber gestern hat der Händler mal eingeschaltet und genauso verdutzt geschaut wie ich als da ein O2 Zeichen als Begrüßung erschien, bzw. im Navi. Menu zwei O2 Zeichen waren. Er wollte sich drum kümmern und mir heute Bescheid geben.
    Ich werde einen Vodafone-Vertrag machen (Update von Call-Ya). Also was isn das jetzt?
    Er versuchte gestern ne SMS an-Vodofone zu schicken, um ?Dienste (MMS)? zu aktivieren (irgendetwas mit T610 an 22522). Sagte mit der Rückantwort ist es auf Vodafone eigestellt?!


    Also was soll ich machen?
    Danke euch!
    Gruß
    Tafkar