Beiträge von Tafkar

    Nokiahandyfan : Stimmt, nachdem ich den Post abgeschickt habe, dachte ich es mir auch (Rechtschreibung und Zeichensetzung) , sorry !
    ..Was ich damit sagen wollten : Ich habe das Gespräch bei der letzten Vertragsverlängerung auch mit aufgezeichnet. Habe mein Gegenüber aber vorher gefragt, ob er damit einverstanden ist !

    Ich habe es , nachdem ich beim letzten Mal danach gefragt worden bin ob ich es was dagegen hätte das es aufgezeichnet wird, die Gegenseiten ebenfalls danach gefragt, was dann zugestimmt worden ist. Ist in meinen Augen eine gegenseitige Willenserklärung.

    Hab da angerufen und die haben es mir dann so erzählt...von wegen Red Kunde etc. Es kann auch damit zusammenhängen, das ich den SoHo Rabatt drinn habe, somit wird evtl. systembedingt etwas anders geschaltet. Aber das ist reine Spekulation !!!!

    Ich hatte einen Red M und bin bei bestehender Kündigung direkt zu einer "speziellen" Hotline durchgedrungen. Die haben mir wirklich ein gutes Angebot gemacht und es auch so eingehalten mit allen Rabatten. Ob es tatsächlich eine besondere Hotline der KRG war....wer weiß ?! Bei mir hat es aber geklappt,.....daher einfach mal anrufen. Ich habe 4 Monate vorher angerufen und war danach sehr zufrieden !

    letzte Antwort von mir :
    1. Die zugesagten Rabatte waren im ersten Fall nicht gebucht. Dann Widerruf. Daraufhin Anruf von denen warum ich denn Widerrufen hätten...mit dem Ergebnis das dann alles ordnungsgemäß lief.
    2. Wenn Du nicht mehr, warum auch immer, die Rabatte nutzten kannst = Junge Leute + Vorteil...dann ist es halt so. Was die dir versprechen und was dann Realität ist...naja Du weißt was ich meine.
    So Long...schönes WE

    Vor 2 Jahren hatte ich ähnliche Probleme. Tipp : 2-3 Tage später über der 1212 die wirklich gebuchten Versprechungen bestätigen lassen...und dann ggf. sofort widerrufen bzw. die Annahme des Handy´s verweigern. Dann ist man zumindest den "neuen" Vertrag wieder los.
    Ich für meinen Teil habe das damals durchgezogen. Danach einen Anruf vom sog. Second Level erhalten....schwups passte alles.
    Diesmal bin ICH aktiv geworden und bin im "Prevention Center" gelandet : Angeblich landen dort gekündigte Red Tarife.....bei mir war´s perfekt !