Ich habe einen (wie immer) gekündigten alten Red 1,5 (2014) inkl. 2 Ultra Karten mit insgesamt 8,4 GB = 1,5 + 6 Gb geschenkt von Vodafone + 2 x 200MB für die beiden Ultras. Das ganze + Samsung S7 für einen Euro ... Monatspauschale 29,50€ inkl. MwSt. Diverse Rabatte sind drin ua Selbstständig. kein Young. Bin allerdings schon seit über 20 Jahren dabei . Habe 2016 meine gute "Mannesmann D2 Karte" ersetzen müssen, da die nicht in das S7 passte ! ...mal schauen wie es im September weiter geht. Kann nur jeden raten : Bleibt geduldig und vor allem freundlich. Dann geht was.
Beiträge von Tafkar
-
-
Hi, wie hast Du das mit kostenlos Deezer hinbekommen, wenn Young nicht geht???
-
Sehr angenehmes Gespräch gehabt......
Seit 18 Jahren bei Vodafone / Selbstständig.
Folgendes abgeschlossen (ist auch schriftlich bestätigt) :
Red 1,5 + 5,5GB Datenvolumen
+ 2 DataSims (Ultra Cards)
+ EU Flat
+ Samsumg S7 für 1,.= brutto mtl. 33,75 € !
Habe gerne verlängert..... wobei ich auch ein (preislich) vergleichbares (Neu-)Angebot von der Telekom hatte, allerdings bereits zusätzlich mit dem Tablet (Aktion) und 2 Vorteilen (Magenta und noch was...).
Da ich mit einem wirklich freundlichen Mitarbeiter gesprochen habe, fiel mir der Entschluß weitere 2 Jahre zu bleiben nicht schwer. -
Habe gerade ein "erstes" Gespräch mit denen gehabt. Die versuchen auf den neuen Red M umzustellen. Bei mir RedM mit 5 GB EU + alles Flat und ein Samsung S7 für 42 Euro brutto. Ist nicht akzeptabel für mich. Habe abgelehnt.
Bezahle für einen Red1,5 + 2 Ultracards und 3 GB Datenvolumen 30 Euro zZ (inkl. Z3 compact) !
-
Positiv !
Moin, nur ganz kurz : Empfehlung von mir ! Alles super geklappt.
DataGo M mit Auszahlung + EM Trikot Deutschland.
Gutschein für Trikot war sofort verfügbar und wurde 3 Tage später über einen anderen Händler kostenlos in Wunschgröße geliefert !
Die Auszahlung von 290 Euro war auf dem 21.8.16 terminiert und bereits am 18.8.16 (7 Wochen nach Abschluß) auf meinem Konto.Daher alles gut !
-
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen das Du jetzt noch viel zu früh für gute Verhandlungen bist. 2-4 Wochen vorher kannst Du Druck machen, eher läuft nicht viel. Also bis November warten !
-
Angebot noch gültig? Link funktionirt nicht mehr....würde abschließen wollen!
-
Hi, wann ist die späteste Aktivierung? Was ist mit Deezer....mit dabei zum testen ( 6 Monate) ?
-
Hi,
wäre auch SoHo berechtigt, machbar?
Wann ist die späteste Aktivierung des Vertrages? -
Hi,
hätte gerne ein Angebot für einen Datago M bzw. L jeweils mit einem S7 edge schwarz 32GB. Bin SoHo berechtigt. Danke !