Beiträge von r_m1987

Hab die gleiche Erfahrung gemacht, wollte von SIM only in einen Vertrag mit Smartphone.

Mir wurde auch mitgeteilt das meine 5GB Giga zusatz Datenvolumen dann weg wären.

Angeboten wurde mir ein RED M mit 6GB zu 44,95 Euro inkl. GigaKombi Rabatt und S9+ zu 99 Euro

Da ich aktuell inkl. Gigazusatz insgesamt 11GB Datenvolumen hab, habe ich die Verlängerung abgelehnt.

Wär ich effektiv bei 11GB geblieben hät ich sicher verlängert.

Da ab 2.5 die Datenboost Aktion (RED M mit 11GB) startet, werde ich dann erneut Anfragen.

ein Hallo in die Runde,

ich habe gestern folgendes Angebot erhalten.

- 3 GB Datenvolumen + 1 GB geschenkt
    - Sprach-, SMS- und MMS-Flat in alle deutschen Netze
    - maximale 4G|LTE-Geschwindigkeit
    - EU-Roaming

Regulärer Tarif-Preis mit S7 Edge: 64,99 Euro monatlich.
    Ihr persönlicher Rabatt: 16,50 Euro monatlich.
    Endpreis für 24 Monate: 48,49 Euro.

für das Samsung Galaxy Edge einmalig: 169,90 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten.
    Vodafone Vorteil habe ich nicht.

Das Angebot reist mich ja mal absolut gar nicht vom Hocker :(

Zitat

Original geschrieben von dell19
    Hi, wäre auf dieses angebot auch noch ein vodafone vorteil in höhe von 10€ wegen dsl möglich?
    Weil ich vor der entscheidung stehe deswegen meine superflat zu verlängern

Ich weis es nicht 100%, aber ich denke ja, wurde von der KRG gefragt ob ich auch Vodafone DSL besitze. DSL läuft aber nicht über mich daher konnt ich dies nicht in Anspruch nehmen.

Hab jetzt zu den genannten Konditionen (34,95€) verlängert, Handy kommt irgendwann diese Woche. :top:

Kündigen und auf den Anruf der Kunderückgewinnung warten...

ich hab auch das Angebot bekommen
    59,95€ SuperFlat Internet Plus inkl. 10€ Hardware Zuschlag
    +Wahlnetzflat
    -15,00€ Treue/Verlängerungsrabatt
    -10,00€ JungeLeute Rabatt
    macht 34,95€ monatlich.

Fürs Galaxy S3 einmalig 49,90€

jaa, hab meine auch dort hingeschickt, alles schick, hab auch anschließend Bestätigung per SMS bekommen, das Kündigung akzeptiert ist und kurz drauf hat sich auch schon die Kundenrückgewinnung gemeldet... :top: