Beiträge von Pepinghege

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    @all
    Die 55,00 € Prämie für C&S zu C&S VDSL Wechsler besteht noch , das VDSL 50 zum Preis von VDSL 25 Angebot läuft nurnoch bis zum 16.10.2011
    bis zum 16.10.2011

Dieses Angebot würde mich interessieren. Habe mich auf der Telekom-Seite zum C&S VDSL informiert, verstehe das ganze aber nicht bzw. habe noch Fragen:

1. Auf der Telekom-Homepage ist hier "Privatkunden > Alles für Zuhause > Internet > Komplettpakete" eine Vergleichsübersicht über die C&S-Tarife zu sehen. Dort steht: "Festnetz zu Mobil: 4,- € Mindestumsatz". Stimmt das?!?!?!

2. Auf verschiedenen Seiten der Telekom die über die VDSL-Produkte informieren wollen steht einmal, dass zu C&S VDSL ein IP-Anschluss gehört, ein andermal steht "Call & Surf Comfort (Analog) VDSL" und es würde ein "normaler" althergebrachter Analog-Anschluss dazu gehören. Ich möchte keine IP-Telefonie. Was stimmt nun?

3. Wenn 1. und 2. zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden und ich den Vertrag über Handys4Fun abschließen möchte, dann fülle ich einfach folgendes Formular aus "Buchung: Call & Surf Auftrag als Download", faxe das irgendwo hin und das ganze geht seinen bürokratischen Gang?

4. Ginge statt 55 € Auszahlung auch eine Fritz!Box 3370 mit Zuzahlung. Wenn ja, wieviel Zuzahlung?

Vorab schonmal danke für die (hoffentlich schnellen) Antworten (=> 16.10. wg. VDSL 50 beachten!!!) und viele Grüße

Uwe Pepinghege

Mindestens 5 Euro aufladen um den alten Sponsored Surf Tarif zu behalten!!!

Lt. eines Artikels auf golem.de beträgt der Mindestaufladebetrag um den alten Sponsored Surf Tarif zu behalten 5 Euro! Nix mit 1 oder 2 Cent.

Zitat

Bisherige Tarife für Bestandskunden werden fortgeführt

Die drei bisherigen werbefinanzierten Netzclub-Tarife werden nur noch für Bestandskunden fortgeführt, sind ansonsten aber nicht mehr zu bekommen, erklärte O2 auf Nachfrage von Golem.de. Wer den alten Tarif Sponsored Surf gebucht hat, muss bis spätestens 31. Juli 2011 ein Guthaben von mindestens 5 Euro auf die SIM-Karte buchen. Ansonsten wird er auf den Tarif Sponsored Surf - Basic umgestellt. Der bisherige Sponsored-Surf-Tarif wird erst ab einem Datenvolumen von 200 MByte im Monat gedrosselt und nicht bereits ab 100 MByte, wie bei dem Nachfolgetarif.

Guckst du hier.

Allerdings frage ich mich, auf welcher Grundlage diese 5 Euro gefordert werden. In der SMS, der E-Mail und auf der speziellen Webseite https://m.netzclub.net/surf steht nichts von einem Mindestbetrag.