die rufnummernmitnahme dauerte übrigens nur 3 h (nachts von 12 bis 3). habe 3 wochen vor ende meines vertrages die portierung beantragt. lob an blau.
Beiträge von derko
-
-
und? dass die karte nachträglich verschickt wird, war auch ne leere versprechung, oder? angesichts der tatsache, dass der typ die paysafecards abgebucht hat, glaube ich auch nicht, dass er im krankenhaus war. es geht mir jetzt auch nicht mehr um die 10€. hauptsache keiner bestellt mehr bei der pappnase.
-
Zitat
Original geschrieben von bernie1908
ich wurde jetzt nochmal von A. Hoffmann angeschrieben,nachdem ich auf die zustellung der karte bestand.er fragte ob ich einen wunschtermin haben möchte oder die karte sofort raus soll? da ich mich schon diesen monat woanders eingedeckt habe,habe ich den 25.10.10 als wunschtermin angegeben.mal sehn,ob die karte danach ankommt.ich werde weiter berichten.zu ähnlich guten konditionen? wenn ja, wo?
-
bis 1€ ist "leer". die waren halt gebraucht.
übrigens: bei ebay steht unter den kommentaren, dass der betreiber nachweislich im krankenhaus liegt und alle kunden darüber per mail informiert wurden...klingt eher nach ausrede, aber man weiß nie.
-
ich sag euch doch, ich hatte öfter icq-kontakt mit dem typen. bestellt da bloß nicht mehr. hat zwar immer alles geklappt, aber jetzt bucht er einfach nur noch die paysafecardcodes ab und meldet sich nicht mehr. die ebayangebote sind auch geschichte.
auf irgendnem absender stand mal andreas hoffmann, elektronik wiesbaden/giessen/darmstadt, kA, vergessen.
wie gesagt, das mit den websessions machte er so: er kaufte beim türken um die ecke zig leere vodafonesimkarten und lud die dann mit ner sms, per notebook oder im kontoauflademenü mit nem speziellen code auf. wieso vodafone das nicht merkt, wisse er selbst nicht. das ging anscheinend auch immer nur 1x pro karte.
-
hab über allmaxx letztens die 1GB notebook flat von 1&1 bestellt. man bekommt dort 25€ cashback. die anschlussgebühr kostete mich als nur 5 euro. nach 3 monaten kann ich dann ggf. kündigen, wenn ich möchte. das geht preislich gerade noch so fürs d-netz.
das nette dabei, ihr müsst nur jmd kennen, der studiert. auf wen man den vertrag dort abschließt ist egal.
-
bei mir ging mwconn auch nicht...ich glaub das lag daran, dass der stick von Z und nicht von huawei war. irgendwie wollte der pc den Z-stick nicht.
versuch einfach normal über diesen vodafone mobile connect manager reinzugehen...bei websessions dann einfach auf verbinden klicken.
ansonsten kann man sich im netz auch den t-mobile manager ziehen und dann die APN event.vodafone.de eintragen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Diese Woche wurden noch Karten geliefert, eine Schwester von mir hat diesen Dienstag ihre letzte Woche bestellte Karte jedenfalls erhalten. Deine Schilderung wie die das machen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nur durch einen Anruf bei Vodafone buchen die doch keine 30 Tage Websession für 30 Tage ohne das 39,95 Euro dafür bezahlt werden. Das kann so eigentlich auch nicht stimmen.der meinte, er gibt ne tastenkombination ein, die er mir nicht verraten wollte. jedenfalls habe ich gerade beim paysafecard codecheck gesehen, dass der pin code nun ungültig ist, was darauf schließen lässt, dass der typ ihn nun doch eingelöst hat...
also finger weg.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Die Umstellung erfolgt in den Nachtstunden, bis 7 Uhr morgens. Wenn die Blau-Karte bereits aktiviert ist, kannst du das Handy an lassen, dann wird nur die Handynummer bei Blau im System geändert.ne, die karte kommt noch. ich dachte nur, dass das handy samt karte vll an sein muss, damit das erfolgreich portiert werden kann.
-
http://www.internet-sim.biz solltet ihr nicht mehr nutzen. ich hab 3 monate dort bestellt,klappte auch immer und ich chattete auch etwas mit dem typen bei icq. seit 2 wochen ist unter dem account keiner mehr online, deren ebayangebote existieren auch nicht mehr. unter umständen hat vodafone den vll verklagt. der typ erzählte mir nämlich, wie er das mit den websessions machte. er kaufte zig benutzter simkarten, rief dann irgendeine nummer bei vodafone an und buchte so die 3GB websessions. er meinte, es sei ein fehler im system gewesen.
meinen letzten paysafecardcode hat er allerdings nicht eingelöst, folglich ist er entweder ein loyaler typ oder er sitzt in u-haft