Beiträge von daruler
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Nicht immer, Datensnacks gab es nur an der Hotline und im Chat.Apropos, gab es jemanden, der noch einen Datensnack erhalten hat in letzter Zeit bei einer Vertragsverlängerung?
Ich bestätige übrigens die obige Aussage : Habe mit Hilfe eines netten Mitarbeiters in einem Berliner Shop einen All-In L für 9,99€ von 4 auf 9GB geupgradet. Sein System war aber ausgegraut und er musste zunächst eine interne Nummer anwählen, damit er den Wechsel in seinem System durchführen konnte. Fazit: Es geht, ist aber nicht so einfach
-
Zitat
Original geschrieben von neolauren
Hi.Ich konnte dieses letzte Woche noch im O2 Shop machen. Hab meinen O2 All in L Prof. von 5,5 GB auf 9 GB und meine Freindin Ihren All in M von 2 GB auf 6 GB kostenlos upgraden lassen. Hab gesagt,dass mir das Datenvolumen nicht reicht und dann hat er kurz geschaut was machbar ist
Gruß
neoKostenlos? Hast du in dem Laden auch die Verträge abgeschlossen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von inblubb
Ich habe aktuell einen O2 All-In L Flex (2015) für 13€ im Monat, der in drei Wochen endet.Gerne würde ich den Vertrag um 24 Monate verlängern, wenn die Konditionen stimmen. Leider kann man mir im Chat nur anbieten die Kündigung zurückzunehmen, weil die kein besseres Angebot machen können.
Mein Wunsch wäre es den Tarif für 10€ mit einem Datensnack (auf z.B. 40GB) zu bekommen. Meint ihr sowas wäre möglich? Und wie am besten? Evtl. noch etwas länger warten?
Der All-In-L mit Datensnack kostet 19,99 €. Günstiger gab es ihn nicht in letzter Zeit soweit ich weiß. Für 9,99 € kriegst ihn mit 4GB.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Nein habe ich nicht ! , nach meiner Kentniss bleiben alle Rabatte wie vereinbart stehen ! , entfernt werden nur ! , individual Rabatte wie , Junge Leute Vorteil 5€! , Schwerbehinderten Vorteil 5€ und oder Kombi Rabatt...Interessant wäre es bei den Datensnacks, da diese individuell audgehandelt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Kannst mir ne pm schiken , wenn die jetzige Grundgebühr nicht alzu hoch ist ... ,möglicherweise würde ich den Vertrag ca 3/4 Wochen bevor ! das 100GB dingens ausläuft übernehmen... ??? wenn Du die 29,99€ Übernahme Gebühr übernimmst..., und versuchen das es wieder eingebucht wird.... wenn der Vertrag bis März läuft.... ist er ja bis Dezember kündbar... , wenn Du an der Nummer hängst ... kanst sie ja im Vorfeld rausportieren...alles noch sehr wage... bin jetzt nicht sooo scharf auf den Vertrag... hab ja noch was im Petto...
bei meinem 100GB Vertrag aus 11.2015 Blue all in L 100GB ) , wurde mir freundlicherweise !!! bereits im Sommer 2016 die Begrenzung der 100GB Laufzeit von 24 Monaten durch O2 rausgenommen
Hast du das mal vorher gemacht? Habe gelesen, dass bei Vertragsübernahme durch einen Dritten die Rabatte und idividuell verhandelte Optinen entfallen.
-
-
-