Beiträge von daruler
-
-
Gleiche Geschichte mit Vodafone über Handydealer24. Am Ende hat sich herausgestellt, dass es eine Verwechslung gab. Und unter meiner Vertragsnummer eine ganz andere Person gelistet war. Habe es dann nochmals abgeschlossen und dann war alles okay.
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Und wieviel unterschied machen die 31ms Differenz tatsächlich aus? Wie gross ist der Unterschied bis eine Website geladen ist?Vergleiche mal mit den komplett Test von nPerf die unterschiedlichen Anbieter.
Habe es gestern mit 2 identischen iPhones getestet und der Unterschied ist sehr deutlich zu sehen: So gut wie jede Seite ist mit O2 schneller geladen als mit Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von NRWTom
Weil Ping auch so wahnsinnig grosse Aussagekraft hat, interessiert höchstens Onlinegamer, aber sonst niemanden.Alleine schon die Anzahl der Netzknoten zw. dem Testserver und dem Mobile sorgen für erhöhte Werte und wenn der Testserver noch per direktem Peering mit dem Mobilfunkbetreiber gekoppelt ist, wird das shcon eine deutliche Verbesserung bringen.
Vergesst die Ping-Werte, die haben Null-Aussagewert
Wie bitte? Ping ist auch der Wert, wie lange es dauert, bis die Website überhaupt reagiert und anfängt zu laden!
Ist somit also viel relevanter als der Downstream beim normalen Surfen. -
Zitat
Original geschrieben von 0676
Vodafone hat keinen schlechten PingIn Berlin schon, siehe Screenshot.
-
Speed ist zwar großartig, aber der Ping ist 3x so hoch wie bei O2.
-
Bin Vodafone Kunde seit 1994 und es kamen mit den Jahren ein Paar Rabatte hinzu. Selbständigenrabatt ist nicht dabei. Die kostenlose Versicherung hat man mir bei der Vertragsverlängerung vor 2 oder bereits 4 Jahren angeboten.
Habe mal nachgeschaut und es sind sogar 45€ Rabatt auf den Basispreis: https://vgy.me/nFaW9m.png -
iPhone X 256 zu 799€
-
Hab meinen Red "3GB" mit Premium Smartphone verlängert mit folgenden Optionen:
- 11GB anstatt 3GB
- EasyTravel Flat - Kostenlos
- Smartphone- und Tablet-Versicherung - Kostenlos
- Zusätzliche Daten-SIM (10€)
- 37€ Rabatt auf Basispreis59€ Grundgebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von hasadunda
Habe aktuell einen o2 All-in L (migrieter Vertrag von Base) für 39,99. Dieser ist zum 20.11.17 gekündigt. Bislang kamen keine guten VVL angebote. Letzte Woche rief ein o2 Mitarbeiter an und fragte mich, ob er kostenlos und ohne Verlängerung meinen Vertrag optimieren dürfe.Folgendes ist dabei rausgekommen:
4GB LTE + aktivierung des Datensnacks (10Fach Datenvolumen)
15€ Rabatt auf monatliche Grundgebühr
kostenlose Freischaltung o2 Free L ( 4GB )Zusätzlich habe ich aktuell noch die Napster Flat aktiviert.
So wie der Vertrag nun ist, würde ich ihn gerne verlängern. Was wäre eurer Meinung nach ein aktzeptabler Preis für diese konstellation?
Wenn du das wirklich so aktiviert bekommst, dann ist das Angebot sehr gut, aber ich kann mir das kaum vorstellen, zumal in letzter Zeit auch keine Datensnacks angeboten wurden. Ohne Verlängerung ist das ein sehr dubioses Angebot.