Besteht bei Blau.de die Möglichkeit eine Rufnummer in einen (neuen) Vertrag hineinzuportieren, die bisher auf einen anderen Namen läuft?
Beiträge von Schleddi
-
-
Ich habe vor Kurzem eine Rufnummer zu Netzclub portiert, es gab auch den Bonus in Höhe von 10 €. Die dafür abgeschaltete Original-Rufnummer der Netzclubkarte ließ sich danach aber nicht portieren und wurde mit "Ihre angegebene Rufnummer ist bei dem von Ihnen ausgewählten Anbieter nicht bekannt." abgelehnt.
-
-
Unter Administration - Rufnummern taucht erst die "gebuchte" Rufnummer auf, wenn ich oben rechts auf "Buchen" gehe und dort eine Rufnummer aus dem Pool von Sipgate bestelle. Die SIM-Karte hat nach Aktivierung aber eine weitere Rufnummer, die man nicht im Kundenkonto sieht. Wenn man diese Rufnummer anruft, klingelt auch nur das Gerät mit jener SIM-Karte, unabhängig, was man unter Telefonie - Telefonie eingestellt hat.
-
-
Bei meinem LIDL war noch ein Huawei E5573C inklusive LIDL-Connect-SIM verfügbar. Mit dem "Huawei-Router-Tool V1.1" lässt sich damit auch das Frequenzband festlegen. Mit dem Programm LTEWatch für Hauwei funktioniert es eígenartigerweíse nicht, es lassen sich keine Daten auslesen. Für den ZTE MF920u gibt es solch ein Programm wohl gar nicht.
-
Habe hier noch paar plisterverschweißte, unaktivierte Congstar SIMs mit schönen 0151-Nummern aus dem Kaufjahr 2008 liegen.
Tauscht Congstar solche Karten ohne Micro/Nano-SIM-Format auf Anfrage kostenlos aus?
-
Ich habe im Juli 2024 ein altes Starterpaket mit UMTS-Stick im Tarif "congstar Prepaid Internet-Stick" aktiviert. Auf der Verpackung steht "Stand Juli 2013". Nach der Aktivierung wurde auch das Startguthaben gutgeschrieben und man konnte in die aktuellen Tarife wechseln.