Suche für meine Frau und mich zwei Verträge im D-Netz:
Folgendes wünsche ich mir:
- Allnet-Flat
- SMS-Flat
- LTE oder 3G zu 1 GB
- Rufnummermitnahme (optional mit Erstattung)
Die Kosten nach Auszahlung sollen < 10 € liegen.
Gruß und Dank,
Johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche für meine Frau und mich zwei Verträge im D-Netz:
Folgendes wünsche ich mir:
- Allnet-Flat
- SMS-Flat
- LTE oder 3G zu 1 GB
- Rufnummermitnahme (optional mit Erstattung)
Die Kosten nach Auszahlung sollen < 10 € liegen.
Gruß und Dank,
Johannes
DaRappa
Und wie lange muss man den jetzt auf die SMS warten, mein Vertrag wurde schon am 20.10 aktiviert, hab aber immer noch keine SMS wegen der Optionsauswahl bekommen?
scheint ja einigen so zu gehen... kann man die SMS auch irgentwie anfordern?
Danke, Hannes
Geht das? die nummer anrufen ohne vorher die SMS bekommen zu haben?
Hat das schon jemand gemacht?
Ach und wo finde ich bei MeinVodafone eigentlich die Festnetznummer zu meinen Vertrag?
Danke
Also bei mir ist Start-Automatik aktiviert.
Sagt mal wie lange muss ich den auf die SMS zum Optionsauswählen (Student) warten?
Vertrag ist schon am 20.10 aktiviert wurden, hab aber immer noch keine SMS bekommen!
Ist das Normal?
Kommt den sonst auch nix per SMS? ich meine keine Willkommenssms oder ihre Vodafone einstelleungen? hab bis jetzt, Telefon seit 24 h an, noch nichts bekommen!?
Danke für eure Hilfe
wie hoch sind eigentlich die Datenkosten pro MB oder Kilobyte bei diesem Tarif?
leider steht das nirgens...
Danke
Hab auch noch mal ne Frage,
habe bis 30.10 noch einen Genion L Tarif bei Debitel-Mobilcom laufen, kann ich da jetzt hier diesen abschließen oder wird das nicht klappen weil ich da sozusagen mit dem selben Tarif aktuell noch Kunde bin?
Hätte ansonsten interesse an einem Duo Vertrag für meine Frau und mich...
Danke