Dann eben noch nicht auf dem Markt erhältlich.
Das aktuelle Lumina 900 kann in der US-Version auch LTE, in Deutschland nicht.
Genaus das Galaxy S3, aber regt sich da einer auf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann eben noch nicht auf dem Markt erhältlich.
Das aktuelle Lumina 900 kann in der US-Version auch LTE, in Deutschland nicht.
Genaus das Galaxy S3, aber regt sich da einer auf?
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
So witzig finde ich das gar nicht. Gab ja vorher schon Gerüchte, dass die Telekom wieder Exklusiv-Partner werden soll.
Und warum sonst sollte Apple das Frequenzband beschränken? Andere Frequenzen abzudecken sollte weder technisch noch finanziell irgendwelche Schwierigkeiten mit sich bringen (vermute ich zumindest). Lasse mich aber gerne aufklären.
Witzig ist, dass Eplus auch die Frequenz vom iPhone 5 unterstützt und vermutlich bald sein LTE-Netz starten wird.
Und ja die unterschiedlichen Frequenzen sind ein Problem. Siehe Samsung Galaxy S3 (normale), welches in den USA LTE unterstützt und in Deutschland nicht. Nun braucht es eine extra LTE Version dafür. Mir ist noch kein Smartphone bekannt, dass alle LTE-Frequenzen auf der Welt untersützt. Selbst vom iPhone 5 gibt es drei verschiedene Versionen.
Wie gesagt, spiel eine IPCC ein, mit der LTE funktioniert, vielleicht klappt es dann?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Die Benutzungsanzeige in den Einstellungen ist auch für die Tonne, denn Aktive Nutzung und Standby zeigen so gut wie immer den gleichen Wert an.
Das Problem kenn ich und es sollte eine Lösung geben.
Probier es mal aus, vielleicht hilft es auch bei dir, wenn du eine angepasste IPCC mit LTE-Support verwendest.
Allerdings ist es nur ein leises Klappern. Sollte es lauter sein, kann es auch was anderes sein.
Von Vaja sind übrigens schon Bilder von iPhone 5 Hüllen aufgetaucht, lang kann es dann ja nimmer dauern.
https://www.facebook.com/VajaCasesDeutschland
Weiß jemand, mit welchen Spediteur die Ersatzgeräte verschickt werden? TNT oder UPS? Bekomm ein OVP iPhone 5 als Tausch.
Bei mir ist der Empfang ebenfalls besser geworden.
Ihr könnt mit *3001#12345#* die genauen Zahlen in Erfahrung bringen.
Vor paar Tagen hat die Silikonhülle nichtmal 7 Euro gekostet. :eek:
Angebot und Nachfrage, krass.