Bei mir wurde nur ein Häkchen bei LTE gemacht, nachdem ich in die Technikabteilung weitergereicht wurde. Laut der Hotline melden sich derzeit vermehrt Leute mit dem gleichen Problem.
Beiträge von hercula
-
-
Zitat
Original geschrieben von ggeht
Edit2:
Yeah! Bekomme auf den Red M 10€ Kulanzrabatt. Vodafone Vorteil ist wegen TPH nicht möglich.
Och menno, ich will auch 10 Euro. Bei mir sind es nur 5 Euro.
-
Vodafone will mir bei dem Tarif den Sohorabatt leider nicht einräumen, schade.
-
Wäre die 115299 laut Schreiben im Paket
und die 114753 bei der Bestellbestätigung. -
Jetzt ist mein iPhone 5S auch angekommen, nur leider in der falschen Version. Dabei wurde mir der Wechsel auf 64GB bestätigt. Was mach ich nun mit dem 32GB Model?
Lieber gleich komplett widerrufen und mit 64GB auf die richtige Kundennummer bestellen? Allerdings ist die Anzahlung um 50 Euro teurer geworden.
-
Ich habe ein kleines Problem, bzw. genau das, was im Vodafone Forum mehrere Personen haben.
Bei mir laufen auch beide Verträge unter unterschiedlichen Nummern. Heißt das jetzt, ich muss den Vertrag hier widerrufen und ihn dann neu auf die passende Kundennummer buchen lassen? Wobei es das Angebot so gar nicht mehr gibt.
Das hätte ich vermutlich gleich machen sollen, ging aber nicht, weil ich beide Verträge gleichzeitig bei unterschiedlichen Anbietern abgeschlossen habe.
-
Bin wirklich gespannt, wann denn mein Gerät (silber - 64GB) geliefert wird. Bekommt man eine Versandbestätigung, wenn das Ding auf die Reise geht?
Zitat(...)und werden nun in regelmäßigen Abständen Infos über den Lieferstatus von uns erhalten.
Regelmäßig = einmal die Woche oder seltener/öfter?
-
War wohl zu erwarten.
Zitatherzlichen Dank für Ihre Bestellung des neuen Apple iPad Air zusammen mit einem Sparhandy-günstigen Mobilfunkvertrag! Morgen startet der Verkauf der neuen Geräte. Die Nachfrage übersteigt jedoch das von Apple zur Verfügung gestellte Angebot. Wir haben das neue iPad Air rechtzeitig und in ausreichenden Mengen bestellt. Jedoch können wir Ihnen heute noch keinen verbindlichen Liefertermin nennen. Wir tun alles uns Mögliche, damit Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten. Sobald wir neue Informationen zur Liefersituation des Apple iPad Air haben, melden wir uns umgehend per E-Mail bei Ihnen.
-
Du meinst wohl 9 Versionen.
Zum Tarif: Die Simkarte ist angekommen, SoHo-Rabatt erfolgreich eingerichtet (SMS-Bestätigung bekommen), fehlt nur noch das iPhone
Und der Vodafonevorteil, aber da muss Vodafone noch meine Kundenkonten zusammenlegen.
-
clcoupe: Auf welchen Weg hast du den SoHo Rabatt gebucht? Hotline oder schriftlich?