Hey
DaRappa: Wie lange würde ein 6030 mit Vertrag dauern, wenn ich es an den Weihnachtsfeiertagen bestellen würde ? Wäre es bis zum 3.1. lieferbar ?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey
DaRappa: Wie lange würde ein 6030 mit Vertrag dauern, wenn ich es an den Weihnachtsfeiertagen bestellen würde ? Wäre es bis zum 3.1. lieferbar ?
Vielen Dank!
hehe das is ja schön und gut.. ich bräuchte nur mal einen
egal ob provider, nur bitte kein victorvox
danke
Ok
Kennt jemand einen guten Providervertrag?
kein Victorvox, mit BWHZ ?
Vielen Dank!
Hey
Also ich bin auf der Suche nach einem o2 genion Vertrag, bei dem am Ende sich alles auf Null beläuft :).
Hat da jemand was da ?
Vielen Dank!
Hey Hoschi
Heißt das jetzt folgendes:
- Ich habe keine GG, kein Mindestumsatz und keine Anschlussgebühr
- und ich kann 50 Minuten jeden Monat in jedes Netz telefonieren ?
cya, und vielen Dank
Ihr habt momentan einen Genion mit Auszahlung bei mobilcom drinne, kommt da irgendwann vielleicht noch eine AG Befreiung demnächst ?
Hmm toll, dachte ich mir. Ich wäre da eh schon längst weg, hätten sie nicht meine Kündigung verschlampt. Naja jetzt halt noch 2 Jahre o2, vielleicht bessert sich ja das mit UMTS noch
Hi
Ich wollte mal anfragen, ob es möglich ist, als o2 Kunde mit Select Online Vertrag UMTS zu nutzen. Oder muss dazu ein Active Vertrag abgeschlossen werden?
cya
Also ich hatte am Anfang das Problem, dass meine Firewall die Verbindung über Bluetooth verhindert hat.
Ob das bei IR auch möglich ist, dass weiß ich nicht, aber könnte vielleicht auch die Ursache sein, falls du eine Firewall installiert hast...
cya