ZitatOriginal geschrieben von Mike-Meiers
In der Fußnote steht :
Die AllNet-Spar-Flat mit Vertragslaufzeit kostet in den ersten 24 Monaten nur 9,85 € pro Monat. Es erfolgt monatlich eine automatische Gutschrift von 15 € (24x15 € = 360 € Ersparnis) auf die Flatrategebühr in Höhe von 24,85 €. Ab dem 25. Vertragsmonat wird die reguläre Flatrategebühr von 24,85 € pro Monat berechnet. Ab einem Datenvolumen von 500 MB kann mit GPRS-Geschwindigkeit weitergesurft werden. Verbindungspreise und Freikontingente gelten für innerdeutsche Verbindungen (ausgenommen Rufumleitungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern, für die unsere Sonderpreislisten gelten). Tarif-Optionen und Upgrades (ausgenommen AllNet- und Netz-Option) sind jederzeit 14 Tage zum Monatsende kündbar. Alle Preise inkl. MwSt
Beiträge von Axolotl2312
-
-
Kommt die monatliche Gutschrift von modeo direkt aufs Konto oder bucht klarmobil direkt nur die 9,95€ ab ?
-
Kann der Vertrag vorab per Mail (ausgedruckt. unterschrieben. eingescannt) geschickt werden um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten und kann/muss er danach noch postalisch eingehen?
Edit: Habs jetzt einfach mal alles per Mail geschickt. Falls die Unterlagen noch postalisch benötigt werden bitte um kurze Rückmeldung.
-
Gerade gebucht. Hoffe das klappt alles
-
Wenn ich also noch heute bestelle wären also "leider" keine Gutscheine mehr da und ich würde eine Auszahlung bekommen? Oder wie soll ich das verstehen?
Der Tarif passt super nur habe ich leider so gar keine Verwendung für Benzin und auch niemanden der ihn mir abkaufen (wenn das über haupt legal ist) würde.
-
Isch abe gar keine Auto
Sind die Aral Gutscheine schon alle weg?
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit folgenden Optionen:
1. Festnetzflat
2. Internetflat (Volumen prinzipiell egal min 200MB wären schön)
3. O2 + Vodafone Flat oder min 100 Freiminuten in alle Netze
4. SMS Flat oder min 50 Frei SMS pro MonatFavorisiert wird das D2 oder O2 Netz.
Gibts da im Moment was günstiges ?
EDIT: Bin 26 und Student falls das nen Unterschied macht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Bei mir waren die 100 EUR jetzt drauf!
DaRappa: danke, war echt ein tolles Geschenk,
ich werde 24 Monate lang mit Freude daran denken :top:Wo drauf wenn man fragen darf ?
Bei mir ist noch nichts angekommen, weder auf meinem Bank- noch im Vodafonekonto. -
Exakt das gleiche auch bei mir. Wäre schön wenn sich mal jemand von ttw dazu äußert.