Beiträge von Painless

Hatte selber auch erst Vorheriges Jahr meinen Vertrag bei diesem Unternehmen Gekündigt, die Bestätigung hatte ich nach zwei Wochen in den Händen, auch sonnst ist alles Glatt gegangen.

Sämtliche Schreiben so wie die Sim Karten wurden per Einschreiben weggeschickt, darauf Hinweisen wird Debitel nicht, das sie die Sim Karten wieder haben möchten.

Allerdings habe ich folgende Adresse.: Gropiusplatz 10
    70545 Stuttgart

Hattest du Kundennummer und die dazugehörige Rufnummer angegeben gehabt im Kündigungsschreiben?

Interessant finde ich , das In Nördlingen und zwischen Nördlingen und Höchstädt jeweils eine neue Node ist, mit den zwei Sendern soll scheinbar so ziemlich das Komplette Ries zwischen Donauwörth und Bopfingen und richtung Süden bis zu dem Berreich Dillingen - Höchstädt Abgedeckt werden.

Da müsste der Sender ja locker bis zu 15 Km weit Strahlen, kann das sein?

MFG

Zitat

Original geschrieben von bobbel
    Hallo DiDaDu,

kannst du vielleicht was zum UMTS Ausbau in Ostwürttemberg sagen? Besonders 73479 Ellwangen (25000 Einwohner) und 74564 Crailsheim (33000 Einwohner).
    Die drei anderen Netzbetreiber haben hier schon ewig HSPA.

Hallo,

Das würde mich evtl. auch Interessieren, in Aalen hatte ich ja schon mal vor ca. 3 Monaten HSDPA Gesichtet, ist jedoch lediglich im Bereich Hofen vorhanden während die Innenstadt selber noch mit einfachen UMTS Funkt.

Hatte O2 in Ellwangen nicht erst im August oder September letzten Jahres HSPA Geschaltet?
    Zumindest versorgen die ja wirklich nur das Stadtgebiet, und keinen Meter darüber hinaus, wobei man dazu sagen muss, das in der Innenstadt der Empfang nicht so Berauschend ist.