ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
@ Painless hier in 77694 ist es ähnlich, da liegen die Antennenkabel an einigen Stationen zusammengerollt und mit UMTS E-Plus beschriftet, am Boden. Die antennen hängen schon mehrere Jahren am Mast. Die meisten Leute die aus meinen Bekanntenkreis bei E-Plus waren sind jetzt bei O2 und Vodafone, die wollten einfach nicht mehr warten.
Da Fragt man sich, was man damit Bezwecken möchte wenn man einen Standort Anfängt Aufzubauen und dann Halbfertig Stehen lässt.
Da ich Vorgestern ohnehin mal bei der Hotline Anrufen musste, hatte ich die Gelegenheit gleich mal Genutzt um dort bezüglich dieser Station Anzufragen ob man dort Einsehen kann wie es dort Aussieht. Interessant war, das der Hotliner auf Anhieb sagen konnte das die Netzversorgung mit HSPA bei uns nicht so sonderlich ist, während die Öffentliche Karte Fern der Realität eine recht gute Versorgung Vorgaukelt, da scheint man Intern wohl Tatsächlich eine Andere Karte zu Nutzen welche da wohl deutlich Realistischer ist.
Leider konnte man mir dort zur Geplanten Inbetriebnahme auch nichts Näheres Sagen, da dazu wohl keine Einträge Vorhanden waren :-/.
Wenn sich da bis Nächstes Jahr nichts wesentliches Ändert, werde ich es wohl nach vielen Jahren bei E-Plus leider ebenso Gleichtun müssen wie dein Bekanntenkreis.