Beiträge von bulldog

hi micha,

ECHT?? :top: das würdst machen?? *freu*Hüpf* :D:D:D:D na, halt das Nokia 6600 rot,des Wär Prima.

*ähm,rotwerd* ;) und die Symbole vom Thema *AEBlueFinal* da mit rein?? geeeht das wohl??

und wie kriegt man die beiden Pegel andersfarbig?? so aufgeteilt grün/gelb/rot?? ich hab hier "millionen themen rumliegen, aber nix passendes dabei. richtig "gerade" Pegel die von oben nach unten die farbe auf rot verändern gibts scheinbar nicht..?? ;(

ich mag einfach diese umgedrehten Trichter nicht leiden. Gerade Balkensegmente,DAS iss ne richtige Pegelanzeige.
    (wie n Siemens zb) *schääm*

ich würds mir ja selbst machen*lol*, aber theme editor mault wie du gesagt hast rum, und für den von Nokia bin ich zu blöde, und mein zweiter lappi zu laahm...

brauchsu das AEbluefinal thema dazu ??

schonmal tausend dank sag
    tom
    *der 3 wochen urlaub hat* :D

hi Michael

coool, danke dafür ;)

ähmm, eine frage noch dazu, kann ich denn jetzt ,und wenn wie, die Farbpalette auch noch ändern.??zb in rot wäre schön. wenn ich das mit dem standard jetzt mache,tut sich leider nix,kann man die sis evtl wieder öffnen?? zb mit dem theme editor ?

ja ich weiss, ich bin nervig *LOL*

tom

Hallo zusammen,

ich hab festgestellt das sich eine mms NICHT versenden bzw erstellen läßt wenn zuvor der Speicher umgeschaltet wurde von Telefonspeicher auf Karte.

Der Menüpunkt erscheint einfach nicht.

SW 409 MMC zur zeit 512MB (die allerdings funktioniert)

es ist also,soweit ich festgestellt habe,KEIN MMC problem,bzw keinhardwareseitiges..

Kann ich das irgendwie selbst wieder in de griff bekommen, OHNE ein Formatieren,SW Update??

Die Informationen müssen doch irgendwo im Gerät hinterlegt sein.??

Danke schonmal

tom

hallo Leute,
    ich bin ja hin und her gerisssen,mir das 6600 zu kaufen.

nach den Berichten hier im Forum scheint es ja nicht schlecht zu sein.
    ein paar Fragen:
    Welche soft ist die aktuellste?
    Welche Probleme sind bis jetzt bekannt?

UND !

Ist das Objektiv der Camera irgendwie geschützt ?oder liegt die echt so frei in der Gegend rum?? ;O)

danke für ein paar Infos

tom