Beiträge von bulldog

Zitat

Original geschrieben von michi.k.1
    So, die Striche sind beseitigt. Sie waren noch Überbleibsel aus der Zeit, als ich das Theme ohne jede weitere Modifikation als Standard (;)) Theme erstellt hatte. Bei den älteren S60 Geräten gab es immer diesen ein Pixel breiten Rand, darum habe ich ihn damals auch übernommen.

Hier die Downloads:
    Blaues Theme und rotes Theme.

Dass der untere Balken im blauen Theme einen anderen Farbton hat, kann ich mir nicht wirklich erklären. Im Theme Studio haben beide Balken genau die selbe Farbe.

hi michi, sagemal,die beiden anderen varioanten hab ich mir auch noch runtergezogen, haste DIE auch mit Bunten baklken versehen.????? ;)

tom

Zitat

Original geschrieben von michi.k.1
    @ Hilden:
    Bitte :)

bulldog:
    Ich finde die erste Version, zumindest was die wirkliche Akkuleistung betrifft, am Besten. Der zweite Versuch ist auch noch ok, beim Dritten ist mir das Grün ein wenig zu lange zu sehen.

hi michi, stimmt. beim nochmaligen draufgucken find ich das auch so ok.

dann lass das mal so wie beim ersten ist,
    :top:
    ähmm, beide farben bekommen könnte?? blau & Rot ?

btw, stells mal fertig bei symbinathemes rein.. ich wäre echt neugierig, ob und wieviele sowas "einfaches" saugen..;)

;) Hmmm, ratlosguckgerade* ;)

ich glaub der erste entwurf ist doch wohl der elegantere..,evtl der erste "Grün" geht auch noch.

hmm, je länger ich drüber nachdenk, sollte es der erste "bunte" entwurf sein. was meinst DU denn dazu?? so als
    Art Direktor ;););)

nehmen wür ich eh alle, wieder was zum spielen ;);)

Huuuiiiiii ;OOO ))) :top: :top:

GEIL ;), echt super das, issa wie weihnachten..

ähmm wie sähe dasdenn mit einem grünen mehr aus??
    weil,lol, sieht zumindets Positiver aus.. hihi, man macht sich ja gerne was vor. ;)

allerdingsüberlass ichs dir, wenn du meinst das sieht nich aus,dann lass mal so ;)

pfff, haste das in rot UND blau gemacht??

e
    hey, da werf ich doch glatt alle andern Themes für runter..
    :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ja, genau, das ist es. :top:

jaja, so schööne dicke balken , das hat was gelle ;) finds auch allemal schöner..

@ michi,
    sagemal, kriegst das evtl hin, die Pegel so in faaabe??
    zwei (oder 3??) grüne dann gelb, und wenn fast leer bzw kein netz nich, dann in rot???

wieviel balken sin das nun überhaupt?? ich zähl hier mal 6 ,denn wieder 7..?? *brilleaufsetz* ;)

andere symbole sind ja nicht soooo wichtig,weil funzt prima bisher bei mir in rot/oder blau ;o))

manyTHX

tom

hi michi, ach mach die mal keinen kopp deswegen,dein erster Entwurf oben mit den balken tut ja fein seinen dienst ;)
    Noki theme stufio??dann sind meine rechner hier eindeutig zu lahm.. oder ich hab nich die geduld für son "fummelkrams" ;);) ich beobahte hier den tread mal soweiter..

gruß

tom

GEEEIIIILL ;O) :top: :top:

michi, das iss spitze, setz mal wenns fertig ist bei symbian rein, wettemachen,das das oft gesaugt wird?? :D:D:D:D

warum auch immer ein riesentheme,zb Glasfirefox,ok, ich finds ja auch geil,Aaaaber, es ist eben NICHT induviuell anpassbar.. ;((

einfach is doch auch nett.

Ähmm, michi, WIEE machts du das und mit WAS für nem Programm?? was mich auch noch interessiert, - ich habe ja den Theme Editorhier liegen- bilder einpassen ist mir sowweit klar, aber , die icons,und all der "andere" plunder,der so zu nem vernünftigen Theme gehört,WOO kriegt man das her.??

LOL, will ja nicht ständig andern die zeit rauben. :D

btw, iss schon voll in arbeit aufem 6680 dein Thema, geil,sach ich nur,....

und die suche hat ein ende.(glaub ich )

:)

tom

GEEIIIL ;O)

Welche Pegel meinst du? Die Akku/Netzanzeige oder die Ladebalken?

Genau in DER Reihenfolge. Na WENN es geht dann BEIDE als gerade Segmente..

btw, theme iss unterwegs.

Wenns ZU viel Umstände macht iss auch net tragisch.

Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    sieht schonmal nice aus. nur passende icons fehlen ^^
    ich rege mich auch immer auf, warum nokia ab 6630 kein standardthema mit freier farbpalettenwahl mehr zur verfügung stellt...

danke, ;)
    und ich dachte schon ich wäre allein so ein Korinthenkacker..*lol*